[Haul & Swatch] essence – Me & My Ice crean LE

Bei DM habe ich die neue essen LE entdeckt und ein paar kleine Dinge eingepackt. Schade fand ich, dass es wieder kaum Tester gab. Deshalb wusste ich schon, dass die Blushes nicht lange überleben werden. Sehr schade, aber was soll man machen?
Der Aufsteller war mega süß, mit den Etagen und den Pastellfarben. Das Design gefiel mir so gut.
Das Blush habe ich liegen gelassen, weil ich einfach genug hab, auch wenn es mir schwer fiel.
Den rosanen Nagellack hätte ich gerne, aber er soll schlecht decken und auf 5 Schichten habe ich auch keine Lust.
Lipbalms habe ich auch genug, obwohl diese sehr süß waren. Die Nagelsticker fand ich nicht besonders schön und das wars dann glaube ich auch.

essence – Me & My Ice cream LE ‚ Hand wipes
Das Design ist so süß, schon in der Preview wusste, die muss ich haben. Ich habe gerne feuchte Tücher in meiner Handtasche dabei, gerade weil ich eben sehr oft swatchte und gerne meine Hände sauber halte. Die Größe ist perfekt und der Inhalt auch super. Sie sind feucht genug, so dass man wirklich Produkt von der Hat runter bekommt. Hab ich schon erwähnt dass ich das Design liebe ?;)
Sie riechen nach Erdbeere, aber sehr künstlich, man kann es trotzdem aushalten. Man putzt sich ja nicht die Nase mit ihnen :D.
15 Stk. | 1,25 €

essence – Me & My Ice cream LE ‚ 01 I-CY U
Zu erst finde ich auch hier das Design mega! Mit süßen Verpackungen bekommt man mich schnell. Den Namen finde ich auch super, Cosnova und ihre Wortspiele immer. Auf Das Produkt an sich war ich sehr gespannt. Ich hatte noch nie so etwas vergleichbares gehabt und freue mich sehr über das neue Produkt. Als Highlighter sieht man ihn bei mir nur auf dem Nasenrücken, sonst gar nicht. Ich finde, dass man das Produkt auch als Puder im ganzen Gesicht benutzen kann. Es macht ein natürliches Finish mit schönem Glow ohne groben Glitzer. Ein tolles Produkt nur zum Highlighten nichts für mich. 
14 g | 3,25 €

Habt ihr auch etwas mit genommen ?
Gefällt euch die LE?

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.