[Rezept] Mein Frühstück Shake :)

Wer mir via Facebook folgt, der weiß vielleicht, dass ich nun endlich einen Standmixer habe und da durch auch endlich tolle Smoothies und Milchshakes zaubern kann. In Zukunft möchte ich euch öfters an meinen Experimenten teil haben lassen. Diesen Shake trinke ich sehr gerne zum Frühstück, am liebsten gemischt mit Haferflocken. Diese habe ich einfach weg gelassen, da mein kleiner Bruder auch einen mochte, aber keine Haferflocken mag. 
Trinkt ihr auch gerne Shakes zum Frühstück?

Die Mengen Angaben mache ich immer nach Gefühl, ihr könnt auch das Obst nehmen was ihr am liebsten mögt. Meins war z.B. tiefgefroren, im Sommer werde ich aber eigenes Obst aus dem Garten nehmen. Statt der normalen Milch könnt ihr auch Soja Milch oder was ihr möchtet benutzen, der Joghurt ist auch kein muss. Macht einfach das was ihr wollt. ich wollte euch einfach eine kleine Inspiration geben. 
Ich möchte öfters Rezepte online stellen, da sie bei mir sehr einfach sind, weil ich in der Küche nicht so der Held bin :D.
Mit Cornflakes habe ich dekoriert, kann man sicher auch super gut rein mischen. 

Ich hoffe das kleine Rezept hat euch gefallen.
Wenn ihr es nach macht, dann schickt mir doch bitte ein Bild via Facebook, würde mich sehr freuen! 🙂

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.