[Haul & Swatch] essence „Be Loud“ LE

Ich war im DM und habe mich auf die Suche nach dem neuen essence Sortiment begeben, dieses habe ich auch gefunden, aber mehr dazu in einem anderen Post. Die neue essence LE, von dieser ich euch in einem gesonderten Post schon berichtet habe sprang mir sofort in das Auge. Ich wusste, dass ein Blush auf jeden Fall mit kommen muss. Ich habe mich auf eins beschränkt und ein Duo Lidschatten noch eingepackt. Den Topper und Lidschatten Stift werde ich, wenn ich sie noch ergattern kann, im Sale holen. Es gab leider zu keinem Produkt Tester, das hat mich wieder etwas wütend gemacht.
essence – „Be Loud“ LE Blush 02 „Pink Me!“
So ein wundervolles Muster. Es hat mich viel Überwindung gekostet einmal rein zu fassen. Danach war alles verwischt, mit einem Puder Pinsel kann man aber alles wieder an den richtigen Platz befördern. Das Blush besteht aus drei kalten Farben. Alle enthalten Schimmer. Die Farbagabe ist super gut, man muss auf passen. Durch das Muster, kann man die Farbe noch etwas kontrollierter auf die Wangen geben. Im großen und ganzen mag ich das Produkt sehr gerne. 
8,2 g | 3,29 €

essence – „Be Loud“ LE Eyeshadow 01 „Riot Grrr-een“
Seit ein paar Wochen schwirrt mir immer der Wunsch nach Moss Grün auf den Augen im Kopf herum, passend gab es in der LE ein schönes Duo in meiner Wunsch Farbe. Dieses habe ich mir für den kleinen Preis einfach mit genommen. Blind, weil es eben keine Tester gab. Die Lidschatten sind super Pigmentiert und ich kann sie euch nur ans Herz legen. Für den kleinen Preis bekommt man ein solides Produkt. Unten habe ich die Lidschatten in einer Schicht auf der „I love Stage“ Base geswatcht. Obwohl sie auch ohne Base toll Farbe abgeben. Der eine Schimmer und der andere hat ein satiniertes Finish. Gefällt mir super, man kann allein mit diesen Farben ein schönes AMU schminken. 
2,5 g | 2,25 €

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.