[Review] Nivea – Double Effect Augen Make-up Entferner

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein Päkchen von Rossmann, darin enthalten war der neue AMU Entferner, außerdem noch eine süße Schlafmaske und Proben . Ich habe mich riesig gefreut, danke hier für. Heute möchte ich euch meine Erfahrungen zu diesem Entferner zeigen.
Zu erst zu den Fakten:
Preis ca. 4 €
Inhalt 125 ml 
Haltbarkeit 6 Monate
Von Nivea hatte ich noch nie einen Make-up Entferner, deshalb war ich sehr gespannt. Die Marke an sich mag ich gerne, wegen dem klassischem Design und dem typischen Duft. Diesen Duft sucht man hier leider vergeblich, es riecht meinr Meinung nach, nach nichts. Das Design jedoch erinnert an die typische Marke, gefällt mir aber super gut. 
Auf der Flasche steht, dass sogar extrem Wasserfestes Make-up entfernt wird. Außerdem ist es für sensible Augenpartien und es schützt die Wimpern. Hört sich alles sehr gut an. Leider wusste ich nicht genau, was mit „extremes“ Wasserfestes Make-up gemeint ist.

Die Öffnung ist etwas „kompliziert“ wenn noch viel Produkt enthalten ist, dann spitzt man gerne über das Ziel bzw. Wattepad hinaus. Mit etwas Übung funktioniert es aber sehr gut. Der Verschluss ist außerdem dicht, was mich auch sehr freut. 
Da es sich um eine  zwei Phasen Entferner handelt, muss man ihn vor dem benutzen gut schütteln, damit sich beide Flüssigkeiten vermischen. Da durch entsteht ein schönes Baby Blau *-*. Eigentlich mag ich Öl haltige Sachen eher weniger. Dieses Produkt hinterlässt aber nicht so einen typischen Ölschleier auf der Haut. Es Ölt nur sehr leicht und daher ist es Abends auch viel angenehmer und man kann es sogar für das gesamte Gesicht verwenden. 

Und nun geht es wieder ein mal zum Livetest. Hier seht ihr von link nach rechts, einen Puderlidschatten, Cremlidschatten, Eyeliner und Wasserfeste Mascara geswatcht. 
Im unteren Bild bin ich nur einmal leicht über alles gewischt. Der Lidschatten war danach schon fast weg, beim anderen muss man noch 3-5 mal darüber, danach war aber auch so gut wie alles weg. Starkes Schmieren gibt es am Auge auch nicht, wenn man das Pad etwas auf dem Auge „einwirken“ lässt, entfernt sich das Make-up wie von selber. Das Produkt brennt nicht in den Augen.

Hier seht ihr die geswatchten Produkte 
Das Produkt hat mich überzeugt, perfekt für hartnäckiges AMU, die mit Geleyeliner und Cremlidschatten gemacht sind. Er schmiert nicht und Ölt die Haut nicht stark ein. Ich finde diesen Entferner besser als den von Balea oder essence. Deshalb bekommt dieses Produkt ganze 5 von 5 Herzen. 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.