[TAG] Halbzeit, was habe ich bisher aus LE’s gekauft?

Ich wurde von Lisa zu ihrem erfunden TAG „Halbzeit, was habt ihr aus LE’s gekauft?“ getagt. Ich habe mich natürlich sofort gefreut, denn ich bin ein richtiger LE Junkie, ihr kennt mich ja ;).
Also habe ich mich auf die Suche begeben, bestimmt habe ich einige Dinge vergessen. Aber naja bei der Sammlung ist es auch schwer den Überblick zu bewahren. Ich finde LE’s einfach ansprechender. 
Und nun macht euch auf eine Bilderflut gefasst.
Dezember bis Januar
Catrice – „Neonatural“ LE
Catrice – „Sibirian Call“ LE
Januar bis Februar 

essence – „Vintage Distrcit“ LE
essence – „Hugs & Kisses“ LE
essence – „Snow Jam“ LE
P2 – „Snowkissed“ LE
Februar bis März 
essence – „OZ the great and powerful“ 
März bis April
essence – „Sun Kissed“ LE
 April – Mai

Catrice – „Geometrix“ LE
essence – „Floral Grunge“ LE
Mai bis Juni
Catrice – „Hip Trip“ LE
essence – „Guerilla Gardening“ LE
Juni – Juli


Alverde – „Lust auf Meer“ LE
Catrice – „Glamazona“ LE
essence – „Ticket to Paradise“ LE
Catrice – „Matchpoint“ LE
Juli bis August 

essence – „Me & My Ice Cream“ LE
essence – „Tribal Summer“ LE

August bis September
Catrice – „L’afrique C’est Chic“ LE

 So, geschafft 😀 Na habe ich viel gekauft? oder eher wenig?
Ich finde es ziemlich viel und bin erstaunt, gut einige Dinge waren im Sale, trotzdem ist es mehr, wie andere überhaupt besitzen. Aber ich liebe wirklich alle Produkte davon. 
Schriebt mir bitte in die Kommentare ob ihr mehr oder weniger gekauft habt. 
Außerdem möchte ich noch jemanden tagen und zwar:
Denise  und Leonie, beides auch LE Junkies wie ich, schaut doch mal bei ihnen vorbei.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.