[Review] Balea – After Shave Pflege Gel

Heute möchte ich euch eine kleine Review zu dem After Shave Pflege Gel von Balea tippen. Dieses Produkt hat mich sehr angesprochen, da der Preis niedrig war und die Verpackung schön aussah. Also alles richtig gemacht Balea. Das ist mein zweites After Shave, daher habe ich noch nicht all zu viele Erfahrungen, aber schon genaue Vorstellungen. Aber nun erst ein mal zu den Fakten.
Inhalt 100 ml
Preis 2,65 €
Haltbarkeit 10.2015
Das Produkt findet ihr bei den Rasierern im DM. Es ist etwas unscheinbar und geht schnell in der Masse unter. Das Gel befindet sich in einer Plastik Verpackung, das Design gfeällt mir, wie oben schon erwähnt, sehr gut. Die Kombination aus Blau, Weiß und Rosa ist total nach meinem Geschmack. 
Die Verpackung lässt sich ohne Probleme öffnen und ist auch dicht. Ich denke, dass man das Produkt ohne Bedenken auf Reisen mit nehmen kann. 

Wenn man den Deckel öffnet, und leicht auf die Flasche drückt, kommt einem ein weißes Gel entgegen, es riecht sehr gut. Gar nicht nach Alkohol, eher nach Baby Creme. Der Duft spricht mir total zu. Das Produkt lässt sich super leicht auf der Haut verteilen und zieht schnell, ein, außerdem kühlt es und beruhig gereizte Haut super gut. Der Duft verfliegt sehr schnell, so dass man ohne Probleme noch eine Bodylotion darüber geben kann. Obwohl ich darauf im Sommer verzichtet habe, da das Produkt an sich die Beine schon super pflegt und weich macht. Der Inhaltsstoff Alkohol steht als letztes auf der Liste, das hat mich positiv überrascht, da frisch rasierte Haut schon trocken genug ist ;). Rasierpickel sind da durch erst gar nicht entstanden, die Haut wurde super gut beruhigt und war sehr weich.

Von mir bekommt das Produkt ganze 5 von 5 Herzen, da ich rund um zufrieden bin und mich nicht beschweren kann. Ich kann es euch nur empfehlen 🙂

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.