[Blogparade] Meine Top 3 Herbst Nagellacke

Es geht wieder in eine neue Runde der Blogparade! Dieses mal ist es wieder ein super Thema für mich, denn ich LIEBE Nagellacke, aber das wisst ihr bestimmt schon ;). Man soll seine Top 3 Lieblinge für den Herbst zeigen, man war das schwer. Ich habe fast 150 Lacke und liebe wirklich jeden. Für den Herbst habe ich die meisten Farbtöne, da es meine Lieblingsjahreszeit ist. Das Aussuchen war wirklich schwer! Mich würden eure Lieblinge im Herbst brennend interessieren :).
Catrice „Upper WILDside “ LE C03 „Urban Outrider“
Braun und Gold bedeutet für mich Herbst, diese Farbe ist ein schönes warmes Braun mit hübschem Gold Schimmer. Auf den Nägeln so schön und ich freue mich schon sehr auf das tragen. Im Herbst liebe ich Braun, da es mich an die bunten Blätter erinnert und einfach meine Farbe in der Jahreszeit ist.
10 ml 
Essie „Mirror Metallic“ LE 216A „Pennytalk“ 
Diese Farbe gehört mir noch nicht all zu lange, trotzdem total mein Favorit. Ich liebe Metallische Farbe auf den Nägeln, besonders im Herbst. Hier bei handelt es sich um ein Rose Gold. Eine wunderschöne Farbe, wobei die Qualität richtig schlecht ist, er hält bei mir höchstens zwei Tage, dann schrubbt er sich ab, sehr schade. Trotzdem wunderschöner Ton.
13,5 ml 

Catrice 840 „Genius in the Bottle“
Ich liebe diesen Lack, er ist ein Dupe zu einem Chanel Lack aus einer vergangenen LE. Der Effekt ist wundervoll, Duo Chrome ist total mein Ding im Herbst. Dieser Lack wird demnächst sicher wieder lackiert, denn im Sommer habe ich ihn sehr vernachlässigt.
10 ml

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.