[FOTD] Möchtegern Pin Up Look :)



Heute trage ich einen ganz untypischen Look für mich. Schwarzer Eyeliner, normal kommt der nie zum Einsatz, da die Angst ihn zu vermasseln einfach zu groß ist. Wenn ich Freien habe, dann habe ich viel Zeit zum schminken und so auch für einen Eyeliner. Deshalb kommt heute ein sehr klassischer Look, Eyeliner und rote Lippen. Der Lippenstift ist ziemlich neu in meiner Sammlung und ich kann ihn nur empfehlen. Ich hoffe der Look gefällt euch. 🙂





 
Folgende Produkte habe ich verwendet :
Gesicht: essence Make-up to match 10 „light“ | P2 24 hours perfect Concealer 010 „Perfect shell“ | Balea Young Compact Puder 01 „Natural“ | essence Eyebrow Kit | Catrice „Eve in  Bloom“ LE Highlighter C01 „Bloomynous“ | Alverde Blush 07 „Flamingo“ 
Augen: essence Gel Eyeliner 01 „Midnight in Paris“ | essence get big lashes Volume Boost Mascara | 

Lippen: P2 „Mirror Mirror on the Wall“ LE Lippenstift 020 „Red Obsession“


Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.