[Haul & Swatch] essence „Beauty Beats“ LE

Endlich habe ich auch die neue essence LE entdeckt, ich bin kein großer Justin Bieber Fan, aber das Blush hat mich einfach sehr angesprochen. Hier habe ich euch schon darüber berichtet. Es gab leider keine Tester, also habe ich mal wieder blind gekauft und daher auf Lidschatten und Highlighter verzichtet. Bei LE Blushes kann man nie all zu viel falsch machen und ich hatte mit der Pigmentierung Glück. 
essence – „Beauty Beats“ LE Blush 01 „Groupie at Heart“ 
Dieses Blush sprach mich schon von Anfang an sehr an. Das Blush ist einer sehr simpen Verpackung, was ich nicht schlimm finde. Man kann diese auch gut öffnen ohne, dass man Angst um seine Fingernägel haben muss. Die Farbe ist sehr gut pigmentiert, ein knalliges Pink mit deutlichem Beereeinschlag. Das Finish würde ich als Seidenmatt bezeichnen. Der Auftrag ist super und wird nicht fleckig. 
5 g | 2,49 €

essence „Beauty Beats“ LE Hairties 
Diese Armbänder oder Haarbänder fand ich auch sehr interessant, da sie die Haare nicht kaputt machen und trotzdem mega cool am Arm aussehen. Bin bis jetzt sehr zufrieden, sie machen einen guten Eindruck und ich kann sie empfehlen.
2 Stk. | 1,95 €

Und hier seht ihr das Blush getragen, ich habe etwas viel verwendet, aber ich denke, dass man es dadurch besser erkennt. 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.