[Review] Alverde Blush 07 „Flamingo“


Die liebe Denise hat sich eine Review zu dem Alverde Blush gewünscht. Also erfülle ich den Wunsch mal und tippe euch etwas kleines zusammen. Vor ab, das ist mein zweites Alverde Blush gewesen. Ich weiß nicht ob es dieses noch im Handel gibt. Ich bin leider nicht auf dem neuesten Stand. Ich erzähle euch jetzt mal etwas zu den Fakten.
Preis 2,95 €Inhalt ?Haltbarkeit 12 Monate
Wie oben schon erwähnt ist das Blush von Alverde, das ist die Eigenmarke von DM im Bereich Naturkosmetik. So viel ich weiß ist das Blush Vegan und ohne viele ungesunde Stoffe. Passend für die ‚Öko Marke‘ ist die grüne Verpackung. Ich finde diese wirklich schrecklich und verstehe nicht wieso man das nicht überarbeitet. 

Die Farbe ist schwer zu beschreiben, eine Mischung aus einem Pink mit warmen Einschlag, ohne Glitzer und Schimmer. Das Finish ist sehr seidig und man schaut damit sehr gesund aus. Die Farbabgabe ist sehr schön, nicht zu stark, aber durch aus aufbaubar. Mit dem Pinsel bekommt man gut Produkt auf die Wangen. Man wird nicht zu schnell over blushed, da man mit dem Blush super umgehen kann. Auch für Anfänger finde ich das Produkt ganz gut.Die Haltbarkeit auf der Haut beträgt ca. 6 Stunden. Das finde ich okay. Ich komme nach 6 Stunde meistens nach Hause und schminke mich öfters nach. Zum Geruch möchte ich noch etwas sagen, viele Mögen diesen Alverde Geruch nicht, mich stört er nicht. Ich wollte euch nur darauf hin weißen, dass dieses Blush auch sehr danach riecht.





ich hoffe ihr könnt etwas auf dem Foto erkennen 🙂

Wie ihr sehr habe ich nichts zu bemäkeln, ich mag alle meine Alverde Blushes gerne. Ich würde diese Marke im Sinne von Blushes empfehlen! Daher 5 von 5 Herzen. 🙂




Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.