[Review] Wet ‘n‘ Wild Lidschatten Trio „Knock on Wood“




Nach einer Gefühlen Ewigkeit habe ich mir nun endlich auch mal was von Wet ’n‘ Wild gegönnt. Ich habe mich informiert und bei mir in der Gegend gibt es einige Läden die diese Marke führt, das finde ich super gut ;). Ich kann euch den Shop Finder auf der Website sehr empfehlen, größere Edekas führen die Marke öfters. Ich komme leider nicht all zu oft zu Edeka, ist auf der einen Seite auch gut, sonst würde mein Geldbeutel viel zu arg leiden. Egal nun mal zu den Fakten
Preis 3,95 €Inhalt ?Haltbarkeit 24 Monate 
Wie immer erst mal etwas zum Design, ich habe mir das gehypte Lidschatten Trio „Knock on Wood“ geholt. Vor ab ist mir aufgefallen, das alle Produkte verklebt sind und so vor bösen Finger sicher. Das Design ist eher „billig“ viel Plastik und alles ziemlich einfach gehalten. Es gibt schlimmeres, so lange der Inhalt stimmt. 




Enthalten sind 3 wunderschöne Farben, alle samt mit Schimmer. Außerdem noch ein Mini Pinsel und Applikation, in der Not sicher hilfreich, so greife ich lieber zu Pinseln. In den Farben sind immer die Stellen, wo man sie auftragen soll eingestanzt, süße Idee. Ich trage jedoch die Farben wo ich möchte :D.

Der oberste Ton ist eher ein Highlighter, sehr kühl und Rosastichig, mit Base durchaus auch auf dem gesamten Lid tragbar. Als Highlighter gefällt die Farbe mir im Innenwinkel sehr gut. 

Die zweite Farbe ist ein schönes, kühles dunkles Braun mit Schimmer. Die Farbe mache ich immer in die Lidfalte, auf dem gesamten Lid finde ich es etwas dunkel, aber auch tragbar. 

Diese Farbe kommt auf dem Bilder hier unten besser raus, als hier über dem Text. Es ist ein kühler Rot/Beere Ton, dieser erinnert mich ganz leicht an Mac „Cranberrie“, ich möchte diese Farbe unbedingt haben. Ich denke aber, dass dieser Ton eine schöne Alternative ist. Die Farbe wirkt am Auge etwas kränklich, was ich aber manchmal gerne mag. In Kombination mit den restlichen Tönen ein super AMU. 


Hier sieht man gut, wie hammer die Pigmentierung ist. Ich bin einmal über die Farben gefahren! Unten sind alle Swatches ohne Base, mega oder ? Am Auge sind die Farben auch sehr intensiv, ohne Base finde ich sie am Auge aber nicht gut. Die Farben bröseln etwas, aber nicht besonders schlimm. Haltbarkeit ist super, sogar nach dem Duschen war alles noch an seinem Platz!


OHNE BASE! 

Super Lidschatten für wenig Geld. Ich bin begeistert und werde mir noch mehr kaufen. Dieses Produkt bekommt 5 von 5 Herzen :).


Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.