[Haul] What I got for Christmas :)



Heute möchte ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Zwei Sachen kann ich nicht zeigen, da ich damit gerade diese Bilder gemacht habe. Zum ersten habe ich eine Softbox inklusive Birne bekommen, super praktisch nie wieder muss ich auf das Licht achten. Zum zweiten eine Fotobox, sprich eine Box in weiß mit verschiedenen Hintergründen, super zum Fotografieren. Ich möchte zu Weihnachten selber noch einen kleinen Laberpost schreiben, es war so stressig! 
DANKE an dieser Stelle an alle die an mich gedacht haben 🙂

Von Oma’s, Tanten, Onkels und dem Papa von meinem Freund gab es Geld und Süßes.

Von meinem Freund habe ich ein Mipow Ladegerät bekommen, das ist ein portabler Akku. Ich habe nie Akku wenn ich ihn brauche. Außerdem durfte dank ihm ein Zoeva Pinsel Set einziehen! Mein persönliches Highlight. Die Pinsel sind toll und ich zeige sie euch in einem gesonderten Post noch genauer. 

Von der Mama von meinem Freund habe ich eine Tonne Süßkram und dieses tolle Parfum bekommen, sie trifft mit Parfum immer meinen Geschmack. Der Duft ist eher süß. Passend zum Flakon des Parfums gab es noch ein süßes Armband. 

Von meiner Oma habe ich noch ein Set mit Schüsseln bekommen und einen Topf ( der war zu groß!). Ich bekomme seit einem Jahr immer wieder Alltagsgegenstände geschenkt. Damit wenn ich mal ausziehe schon großteils alles zusammen ist. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Schüsseln haben eine super coole Farbe:D. Bestimmt denkt ihr ich bin blöd, aber wenn ich 16/17 Jahre alt seid und den Platz habt, dann schafft euch doch auch mal ein paar Basics an. Spricht ein paar Töpfe oder Rührbesen. Die Dinge gehen nicht kaputt und man muss nicht alles auf einmal kaufen, wenn es dann so weit ist :).

Knapp 2 Kg Süßkram sind auch noch bei mir eingezogen, ich habe es gewogen! Ich bin fast umgekippt 😀 Ich werde wohl bis Weihnachten nichts mehr brauchen:).
Wir ihr seht sind es eher Kleinigkeiten, aber ich habe mich sehr gefreut. Alle Dinge kann ich gut gebrauchen. 


Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.