[Unboxing] Schrottwichteln mit Lisa :)



Genau wie im letzten Jahr habe ich mit der lieben Lisa wieder ein Schrottwichtel Päkchen gemacht. Mein Päkchen kam schon vor ca. einer Woche bei ihr an. Irgendwie dauert der Versand zu mir immer länger :D. Die meisten Dinge kann ich wirklich gebrauchen und ich hoffe, dass wir nächstes Jahr die Tradition weiter leben lassen :).

Gruppenfoto, coole Sachen oder ?:)

Anatomicals – Duschgel Dieses Produkt habe ich bekommen, da sie den Geruch nicht mag. Ich finde ihn sehr lecker und habe so ein Duschgel gerade in Benutzung. Werde mir dieses aber bis zum Frühling aufheben, da der Duft dort besser passt. Es riecht sehr stark nach Rosen, was ich mega gerne mag.
150 ml 

essence – Stay with me Lipgloss 04 „Trendsetter“ Sehr schöne Farbe, ich mag die essence Stay with me – Reihe gerne. Ich frage mich nur, warum sie den Lipgloss nicht mochte :D. Ich finde ihn sehr schön. Im Auftrag etwas fleckig, aber nichts was man nicht korrigieren könnte. Ich freue mich schon sehr aufs tragen.
4 ml 
Rival de Loop „Perfect Style“ LE Nagellack 02 „Perfect Pinky“OMG! Das war meine Reaktion. Mit einer bunten oder schwarzen Base darunter ein mega toller Nagellack. Ohne Base deckt er leider gar nicht. Ich plane mit ihm einen „Auf die Base kommt es an“ – Post. Ich hoffe, dass euch der Post interessiert. Es handelt sich übrigens um einen Duo-Chrome Nagellack. 
10 ml
Annemarie Börlind – Abdeckstift „hell“Leider ein Flop! Viel zu dunkel und zu Orange. Der wird mir leider nie passen. 



alverde – „All in one“ Mascara 010 „Schwarz“ Mag die Mascara sehr gerne, macht eher ein natürliches Ergebnis, aber darauf stehe ich in letzter Zeit sehr. 
12 ml 
essence – Kajal Pencil 14 „Hola Chica!“ Noch ein kleiner Flop, der Kajak ist viel zu hart. Man bekommt am Auge keine Farbe ab. Mal schauen, ob es hilft, wenn ich ihn föhne. Denn das Lila an sich ist hübsch :).
1 g 



Kajal | Abdeckstift | Lipgloss
Ich hoffe, euch hat das Unboxing gefallen. 
Vielen Dank an Lisa :)!


Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.