[Blogparade] Meine Top 3 Beauty Vorsätze 2014


Ich mache wieder bei der Bloparade von Diana mit. Dieses mal wieder ein super tolles  Thema, ich freue mich schon auf die Beiträge der anderen Blogger. Heute möchte ich euch also meine Top 3 Beauty Vorsätze für das Jahr 2014 erzählen. Bitte schreibt mir eure in die Kommentare <3

Mehr Farbe!Ich trage meistens schlichte Töne auf dem Auge und in meiner Kleidung, das soll sich ändern. Ich möchte AMU Technisch öfters etwas wagen, als Brillenträger fällt es eh nicht auf. Mehr Blau, Lila und Grün! Bei der Kleidung genau das selbe! 


Öfter Parfum tragen!Ich vernachlässige meine Parfums alle! Ich trage jeden Tag Deo. Vergesse es aber immer wieder ein Parfum oder Bodyspray aufzutragen. Das soll sich ändern, ich möchte endlich etwas leer machen.

Kontur & HighlightWenn es auf den Sommer zu geht, möchte ich mehr Bronzen und Konturieren. Außerdem mich mit highlighten noch mehr auseinander setzen und viel mehr ausprobieren.



Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.