[Blogparde] Meine Top 3 Cosnova Ex-Artikel





Die liebe Diana hat mal wieder ein super Thema bei der Blogparade gestartet! Ach, ich liebe ihre Ideen einfach so gerne und schaue immer die Beiträge der anderen an. Super interessant und man wird zu schnell angefixt, aber wird man das nicht immer auf diese Platform ?:))Heute dreht es sich um meine Top 3 Cosnova Ex-Artikel. Ich habe die ersten 3 gewählt, die mir in den Kopf gekommen sind. Ich hätte euch bestimmt noch 5 anderen zeigen können. Aber um diese tut es mir besonders Leid. 

Die Schätze :). Übrigens im alle für einen Preis zwischen 1-2 € zu bekommen. 

Catrice Nagellack 840 „Genius in the Bottle“Schaut er nicht schön aus ? Leider geht der Effekt auf den Nägeln etwas flöten. Trotzdem ein wunderschönes „dreckiges“ Gold mit Grün Stich. Mir gefällt die Farbe super im Herbst und sie passt zu sehr vielem. Im Nagellackregal macht sie auch etwas her. Er ist deckend bei zwei Schichten, trocknet schnell und hält locker 3-4 Tage auf den Nägeln.
NOTD findet ihr hier 


Catrice Ultimate Colour Lipstick 110 „Pink me up!“Eine super schöne Sommer Farbe. Ein sehr rötliches Pink. Schaut auf den Lippen sehr schön aus. Ich mag die Konsistenz und die Deckkraft der ganzen Produktreihe. Die Lippenstifte sind immer eine gute Bank! Da kann man nicht viel falsch machen. Besonders bei dem Preis von 1,75 € im Sale.



Catrice Lidschatten 430 „C’mon Chameleon!“Um dieses Produkt trauere ich wohl am Meisten! Der überaus gehypte und von allen geliebte Duke zu Mac „Club“ muss leider gehen. Warum auch immer. Ich finde die Farbe grandios. In einem Licht ist es Braun im anderen Grün, die Farbe schimmert und macht einfach etwas her. Wenn man sie Solo trägt und gut verblendet, schaut es aus, als ob man zwei Farben benutzt hätte. Sehr gut für faule Menschen am Morgen.




Der Effekt vom Lidschatten bleibt hier etwas auf der Strecke. 


Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.