[TAG] Nachkaufprodukte


Ich wurde von der lieben Cynthia zum Nachkaufprodukte TAG getagt. Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, aber ich schiebe TAG’s immer vor mir her :D. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Sachen, die ich immer wieder nachkaufen würde. Ich habe mich auf 10 Produkte beschränkt. 

essence Pure Skin Anti – Spot MoisturizerMeine aller liebste Feuchtigkeits Creme auf dem Markt. Ich benutze sie jeden Abend. Meine Haut verträgt sie super.
Balea Erfrischendes Gesichtswasser für normale und MischautDas Produkt kennt ihr sicher schon von mir, ich erwähne es viel zu oft! Eins der besten Gesichtswasser, die ich je getestet habe.


Catrice „Hollywoods fabulous 40’s“ LE Blush C01 „Gone with the Wind“Mein Go-To Blush! Ich verwende es mindestens einmal die Woche, was bei mir schon viel ist! Es ist komplett Matt und hat eine sehr natürliche Farbe, die zu fast allem passt. Schade, dass es eine LE war.
Catrice Infinite Matt Foundation 010 „Light Beige“ Aller Beste Foundation! Ich liebe die Deckkraft und die Konsistenz. Man fühlt sich damit nicht zugekleistert und trotzdem deckt sie ab, was abgedeckt werden soll. Ein Must Have! 
essence Get Big Lashes Volume Boost MascaraWenn ich weiß, dass es schnell gehen muss nehme ich immer diese, da ich ihr vertrauen kann. Meine Wimpern schauen damit schön aus, nicht zu dramatisch aber trotzdem etwas voluminös.
essence I love Stage Eyeshadow BaseDie Beste in der Drogerie, werde sie immer wieder kaufen. 
Kaufmann’s Haut & Kindercreme in der TubeWenn meine Lippen kurz vorm sterben sind ist die Creme immer wieder meine Rettung. Die Tube gibt es übrigens auch bei Müller.
Alverde Camouflage 10 „Sand“Sie deckt wirklich ALLES ab! Egal ob Pickel, Narben oder Augenringe. Ein super Produkt aus der Drogerie. 

Ebelin Rouge PinselIch benutze ihn für ALLES! Puder, Blush oder Kontur, er ist in allem gut. Besonders auf Reisen mein Liebster. Ich benutze ihn so Gere für Bronzer, da er fluffig ist und alles schön verblendet. Genau das selbe gilt beim Rouge. Für Puder ist er angenehm, da er das Produkt schön gleichmäßig verteilt.
Alverde Lidschatten PinselEin Alles Könner! ich kann damit Lidschatten aufs gesamte Lid Pinseln oder auch gut verblenden. Man kann damit Concealer sätten. Ich bin begeistert und überlege mir schon, ein weiteren zu holen. 
Fragt mich nicht warum die Bilder so klein sind, ich konnte sie nicht größer machen, dann wurden sie verpixelt. So etwas ist mir noch NIE passiert.ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :D.



Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.