[Unboxing] Ich habe gewonnen :)


Ich habe mal wieder etwas gewonnen, kommt zur Zeit nicht mehr so häufig vor, aber besser als nie. Dieses mal bekam ich das Päckchen persönlich von der lieben Leonie überreicht, sie wohnt nur ein paar Orte weiter und hat mich besucht. Ich habe mich riesig gefreut. Schaut doch mal bei ihr vorbei. 

Manhattan Lotus Effect Nail Polish Rot & RosaDie Namen beider Nagellacke stehen leider nicht auf der Verpackung. Schade. Die Nuancen sind sehr schön. Den Rosanen trage ich gerade in Kombination mit einem Glitzerlack. Den Roten lege ich bei Seite, ich habe viel zu viele Rote Nagellacke. 

Golden Rose Care & Strong Nagellack 102Meine Mama hat ihn sich den sofort gegriffen, sie mag schlecht deckende Nagellacke mit Perl Schimmer :D. Ich hätte den Lack als Toper gern verwendet, aber Mama hat sich so gefreut. 
Golden Rose 49Die Farbe ist aufgetragen ein Traum. Ein Braun mit mauve Einschlag und etwas Rosa Stichig. Sehr interessante Farbe. Wird morgen lackiert. Hoffentlich steht der warme Ton mir gut. 
essence Nail Art Glowing in the Dark TopperLeider leitet er nur unter Schwarzlicht, ich bin nie in der Disco. Mal schauen wann er trotzdem mal zum Einsatz kommen wird. 


Manhattan | Golden Rose | Golden Rose


Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.