[Serie] Get ready for Spring – NOTD

Endlich geht es los mit der Serie „Get ready for Spring“. Die Idee kam von der lieben Leonie, sie hat auch noch Ella ins Boot geholt. Beide Mädels sind unten verlinkt, schaut doch auch mal bei ihnen vorbei. Unser erstes Thema war ein NOTD für den Frühling:). Ich habe es auf einem Kunstnagel versucht, da ich auf meinen Nägeln einfach nichts hinbekomme, wobei im Nachhinein hätte ich das bestimmt geschafft. 
Benutzt habe ich essence 146 „That’s what I mint!“ | essence nail art effect Topper 03 „Hello Holo“ | Jolifin Nageltattoos


Zu erst lackiert ihr zwei Schichten von einem Lack eurer Wahl, ich habe mich für Mimt entschieden, passt meiner Meinung nach gut zum Frühling. Lass es gut trocknen. Nun positioniert ihr euer Nageltattoo, optional gehen auch Tattoos für den Körper, gibt es immer in sämtlichen Teeny Zeitschriften. Einfach mit Wasser übertragen und etwas trocknen lassen. Nun greift ihr zu eurem Topcoat, meiner ist von essence, einer meiner Liebsten. Mit ihm zieht ihr eine schräge Linie über den Nagel, eine Art Frech Maniküre mit Glitzer :). Und Fertig seid ihr schon. Sehr einfach oder ? Zum Schluss noch einen Topcoat darüber geben. Ich würde die restlichen Nägel komplett Mint oder Mint mit Glitzer Frech lackieren. 





Per Klick auf das Bild, gelangt ihr zum jeweiligen Blog 🙂

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.