[Review] Catrice Long Lasting Eye Pencil Waterproof 090 „The Petrol & the Wolf“



Vor ein paar Wochen habe ich bei einer Verlosung diesen Kajal gewonnen, ich war total gespannt, da ich noch gar keine aus dieser Serie von Catrice besitze. Daher verfasse ich euch heute eine kleine Review. Aber wie immer, erst zu den Fakten :D.
Preis 2-3 €Inhalt 0,3 gHaltbarkeit 36 Monate 
Das Design und die Verpackung gefallen mir über aus gut. Besonders toll finde ich, dass man den Stift drehen kann und nicht spitzen muss. Im hinteren Ende befindet sich aber ein kleiner Spitzer. 

Die Farbe ist ein wundervolles Blau mit deutlichem Petrol Einschlag, der Stift enthält Glitzer. Ich habe ihn immer als Lidstrich gezogen. Auf der Wasserlinie war der Auftrag unmöglich, da der Stift sehr hart und trocken im Auftrag ist. Diese Konsistenz macht den Auftrag als Lidstrich auch ziemlich schwer, nur mit Mühe wird der Strich gleichmäßig und nicht fleckig. Da er so trocken ist hält er aber bombenfest, sobald man ihn richtig aufgetragen hat. Er hält locker 20 Stunden und verschmiert nicht. Meine fettigen Lider sind wirklich kompliziert, aber dieser Stift hält einfach super gut. Wenn ich nu wüsste, wie ich die Mine dauerhaft weicher bekommen würde. 










Das Produkt bekommt von mir 3 von 5 Herzen, da ich die Haltbarkeit und die Farbe super schön finde. Leider ist der Auftrag eher hart und wird nur mit Mühe fleckenfrei. Habt ihr Tips wie ich den Stift weicher bekomme ?:)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.