[Info] Warum keine Posts ?



Kleinee Zwischenmeldung. Wer mir auf Facebook folgt weiß., dass ich momentan ein Praktikum mache. Daher hatte ich ursprünglich zu wenig Zeit zum Bloggen. Nun ist das Praktikum das kleinste Problem! Mein Macbook hat nach 4 Jahren den Geist aufgegeben und im gleichen Zug hat ein Trotte das Telekom Kabel vor meiner Haustüre durch gehackt! Also bin ich nun ohne Internet, Telefon und Laptop! Gut das Internet Problem löst sich nächste Woche. Das mit dem neuen Mac wird auch gerade in die Wege geleitet. Ich denke, dass spätestens in 2-3 Wochen wieder regelmäßiger Posts kommen werden. Wenn ich Glück habe auch schon früher. Am Montag kläre ich ob man die alten Daten noch retten kann und dann wird auch bald der neue Mac bestellt. 🙂 Ich sitze momentan am alten Laptop von meinem Bruder, dort ist der Bildschirm kaputt, aber besser wie gar nichts! Ich muss euch so viel erzählen! Freue mich schon wieder aufs Bloggen <3

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.