[Review] Balea Rasiergel „Summer Garden“ & „Blueberry Love“


Bei Balea gibt es wieder neue Rasiergel Sorten, ich mag dieses Produkt besonders gerne. Gerade im Sommer habe ich einen total Verschleiß. Ich verwende sie meistens für meine Beine und teilweiße auch für die Bikinizone. Im Allgemeinen unterscheiden sich beide Sorten nur durch den Geruch und die Farbe, daher werde ich zu erst auf die einzelnen Düfte eingehen und weiter unten könnt ihr dann die ‚richtige‘ Review lesen. Zu erst gibt es ab, wie immer, die harten Fakten.
Preis 1,25 €Inhalt 150 mlHaltbarkeit 12 / 2016

Balea Rasiergel „Summer Garden“ mit Mango DuftDieses rasiergel hat eine super coole Farbe, es ist grün. Das Verwenden hat deshalb schon Spaß gemacht. Die Verpackung spricht mich auch total an, einfach sehr schön. Hier stimmt alles.Auch der Mango Duft, den ich eher als einfach fruchtigen Frucht beschreiben würde, sagt mir sehr zu.



Balea Rasiergel „Blueberry Love“ mit Blaubeeren – DuftDieses Rasiergel ist Lila, auch eine super Farbe, besonders für Frauen. Ob es auch Männer gibt, die solche Dinge verwenden ?:D. Das Design ist noch schöner wie oben, die Farbzusammensetzung ist total nach meinem Geschmack.Besonders süß finde ich einfach die Vögel! Den Duft würde ich als typischer Fruchtzwerge Blaubeere – Duft beschreiben, total lecker :D.


Und nun zur allgemeinen Review, wie man dem Namen schon entnehmen kann, handelt es sich um ein Gel. Es kommt als Gel aus Verpackung und wird dann, beim verreiben zu einem etwas festeren Schaum. Man braucht nicht all zu viel Produkt. Auch unter der Dusche, mit nassen Händen bekommt ganz leicht Produkt aus der Dose. Der Rasierer gleitet spielend leicht über den Schaum und entfernt die Haare sehr gut. Der Schaum lässt sich auch gut von dem Rasierer abspülen. Ohne große Mühe bekommt man Schaum Reste auch nach dem Rasieren von der Haut oder Dusche. Besonders angenehm fand ich den Duft während der Rasur, es roch die ganze Zeit einfach gut, bei beiden. nach dem Abspülen hinterlassen beide Gele eine sehr weiche und leicht gepflegte Haut. Der Duft hält leider gar nicht auf der Haut. 



ich bin mit beiden Gelen sehr zufrieden, besonders der Preis und das Design machen sie für mich zu einem Highlight. Es gibt 4 von 5 Sterne, da ich mir wünsche, dass der Duft länger halten würde.


Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.