[Haul & Swatch] Manhattan „Birthday Colours“ LE


Ich habe von Manhattan die neue „Birthday Colours“ LE entdeckt. Sie besteht aus vielen Nagellacken, ich hätte noch 10 weitere kaufen könnne, habe mich aber zusammen gerissen. Ich bin eigentlich kein großer Fan dieser Marke, da bei mir die Lacke nicht besonders gut halten. Trotzdem habe mich diese Farben sehr interessiert und das Angebot mit der gratis Mascara war auch noch ein starker Kaufgrund. Das Angebot ist super, wer eine neue Mascara sucht kann gerne zuschlagen, ich mag sie sehr gerne. Eine Review wird folgen :).

Manhattan „Birthday Colours“ LE Nail Polish 015Dieser Ton erinnert mich stark an den Essie Lack ‚Leading Lady‘ aus der vergangenen Winter LE. Ich  heule ihm bis heute nach. Ich bin selber Schuld, denn ich habe ihn liegen gelassen. Diese Farbe scheint ein super Ersatz dafür zu sein. Es ist ein sehr dunkles Rot, welches schon fast ins Bräunliche geht. Enthalten sind viele Rote Glitzer Partikel, welche den Lack so besonders machen. Er deckt leider erst bei 3 Schichten, schaut dort aber umso schöner aus. Ein NOTD kommt sicher, er wird eventuell mein Weihnachtsrot.
11 ml 


Manhattan „Birthday Colours“ LE Nail Polish 008Dieser Ton gefällt mir auch super gut, vor allem wegen dem super schönem metallischem Finish. Der Grundton ist ein Altrosa, aber durch das Finish wird es etwas besonderes. Er deckt bei zwei Schichten komplett. Ich bin schon sehr auf das Tragen gespannt. Den Pinsel finde ich bei beiden Lacken übrigens super gut.
11 ml 




Manhattan Supreme Lash Clump Free Volume & Care 1010N „Black“ Diese Mascara gab es gratis dazu, wenn man zwei Produkte von Manhattan kaufte. Das Passte mir gut, da ich im Moment sehr gerne Mascaras teste. Diese hier hat ein sehr großes Bürstchen aus Gummi. Die Borsten sind relativ fein und dünn, daher werden die Wimpern super gut getrennt. Der Schwung wird den ganzen Tag gehalten, obwohl sie nicht wasserfest ist, eine Review ist geplant. 
11 ml | 



Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.