[Unboxing] Post von Rossmann | Neuheiten bei Alterra*


Ich habe mal wieder ein Paket von Rossmann bekommen. Enthalten waren Neuheiten von Alterra. Ich war sehr gespannt, da ich noch gar nichts von dieser Marke testen konnte. Ich habe einfach keinen Rossmann in der Nähe, den man mit dem Bus erreichen könnte. Vielen Dank an das Rossmann Team. 

Alterra Hydro Tagescreme für feuchtigkeitsarme Haut*Leider kann ich diese Creme nicht testen, da meine Haut einfach eher fettig ist. Ich werde sie jemand mit trockener Haut abgeben. Bei Hautpflege finde ich solche Test Pakete immer sehr schwierig.
50 ml

Alterra Cremeseife „Lavendel & Bio-Malve“*Über die Seife habe ich mich sehr gefreut, da meine momentan schon wieder zur Hälfte leer wird. Mir gefällt das Design sehr gut. Besonders schön finde ich den Perlen Glanz. Der Duft ist sehr angenehm und riecht nach Lavendel, aber nicht künstlich. Ich würde euch die Seife nur empfehlen, wenn ihr Lavendel wirklich mögen, es riecht sehr intensiv. 
300 ml 

Alterra SOS Lippenpflege „Bio – Granatapfel“*Diese Lippenpflege ist sehr interessant, zum Ersten ist der Granatapfelduft wirklich super angenehm. Außerdem hat die Lippenpflege ganz viele kleine Peelingpartikel und macht daher weiche Lippen. Die Pflegewirkung ist in Ordnung. Ich mag den Stift wirklich gerne. Das Produkt ist übrigens Vegan. 
4,5 g 


Alterra Kompaktpuder 02 „Medium“*Leider passt mir hier die Farbe nicht. Sie ist zu dunkel und zu orange, schade, denn ich hätte das Puder sehr gerne getestet. Das Design finde ich super schön. Besonders gut gefällt mir der Spiegel und die beigelegte Puderquaste. Meine beste Freundin, die immer dunkler ist als ich, wird das Puder bekommen. 
10 g


Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.