[Review] Bee Natural Lip Shimmer „Pearl“ *

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein kleines Paket von Bee Natural, enthalten war ein neues Produkt. Es handelt sich um einen Lip Shimmer, ich konnte mir nichts darunter vorstellen. Trotzdem habe ich ihn für euch getestet und möchte eine kleine Review darüber schreiben.
Preis ca. 2 – 3 €Inhalt 2,6 g Haltbarkeit 12 Monate
Das Design finde ich schön, es ist schlicht und einfach gehalten, erinnert etwas an Burt’s Bees wobei ich glaube, dass das Absicht ist. Der Stift ist in einer Umverpackung, was ich unnötig finde, denn alles wichtige findet man auch auf dem Stift selber. Umweltverschmutzung und Papierverschwendung!

Das Produkt lässt sich durch einen Drehmechanismus aus der Hülse drehen. Leider geht es nicht mehr zurück, daher musste ich es unschön reindrücken, weiter unten kann man auf den Fotos gut erkennen, das viel Produkt verschwendet wird. Der Auftrag ist sehr schmierig und fettig, das Glitzer grob. Man spürt es leider direkt auf den Lippen, ich nehme das als sehr störend war. Den fettigen Film mag ich auch nicht besonders, wobei die Pflegewirkung okay war. Das Glitzer ist so grob, das man schnell wie eine Discokugel ausschaut. Leider trifft das gar nicht meinen Stil, unter Schimmer verstehe ich etwas anderes. Auf Fotos gefällt mir der Effekt gut, nur im echten Leben ist es leider zu viel für mich:).












Den Effekt auf den Lippen finde ich schrecklich, zu viel Glitzer, Es fühlt sich auch nicht besonders gut an. Die Pflegewirkung geht aber wirklich, daher gibt es 1 von 5 Herzen.





Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.