[Preview] Neuheiten bei Balea



ob verschneit, stürmisch, regnerisch oder sonnig – das Wetter hat uns 2015 schon eine ganz schöne Bandbreite präsentiert. So vielfältig wie das Wetter werden auch die Produkte der dm-Marken sein, die 2015 an den Start gehen. Heute legen wir los mit den ersten Standard-Neuprodukten des Jahres 2015. Mach dich bereit für intensive Pflege, tolle Rezepturen, überraschende Düfte und unvergessliche Designs. Bei uns im Büro herrscht die Tage arbeitseifrige Stille. Die Mitglieder der Teams, die Weihnachtsurlaub hatten, bringen sich gut erholt in die tollen Projekte ein, die jetzt auf ihren Schreibtischen liegen und 2015 umgesetzt sein wollen. Was Balea 2014 noch angeleiert hat und jetzt endlich in deinen dm-Markt kommt, das verraten wir dir hier heute.










Mich spricht nur die neue Bodylotion an, diese wird sicher bei mir einziehen :):


Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.