[Unboxing] Denise Weihnachtsgeschenke + Video

Passend zu Weihnachten hat mich Denise für ein paar Tage besucht, sie hat mir ein super tolles Weihnachtsgeschenk mitgebracht und ich möchte es euch in einem Video zeigen. Dort sage ich alles wichtige, für die Video-Faulen unter euch, tippe ich noch einen Beitrag dazu. Hier findet ihr noch einmal genaue Aufnahmen und Inhaltsangaben. Viel Spaß beim Video 🙂


Puma „Sync Woman“ Eau de Toilette Dieses Parfum ist nicht von Denise, sondern von meiner besten Freundin Susi. Wir hatten vor zu Wichteln und sie hatte mich gezogen. Der Duft ist super toll, eher etwas für den Sommer, aber trotzdem total nach meinem Geschmack. Die Größe ist auch perfekt, da ich 20 ml aufbrauchen kann. Ich würde den Duft als eher fruchtig und süß beschreiben, sehr passend für mich.
20 ml
Original Source Duschgel „Lavender and Tea Tree“Denise hatte die Idee, dass der Lavendel Duft beim Einschlafen helfen müsste und mich etwas beruhigen. Ich hatte starke Schlafprobleme, mittlerweile sind sie alle weg, trotzdem gibt es Nächte in denen man schlecht schlafen wird, wegen einer Prüfung oder so. Ich freue mich schon total auf das Duschgel, ich hatte bis jetzt noch nichts von dieser Marke.
250 ml 
Batiste XXL Volume Dry ShampooIch und Trockenshampoo, das ist eine riesige Liebe! Dieses interessiert mich sehr, da ich von Batiste schon Proben hatte und diese sehr gemocht habe. Ich werde eventuell eine Review zu diesem Produkt tippen, natürlich nur wenn jemand den Wunsch dazu äußert :p.
200 ml

Synergen Reinigungstücher Meine Liebsten Tücher! Sie reinigen mein Gesicht super gut, so dass das grobe Make-up weg ist. Ich hätte so gerne einen Rossmann in meiner Nähe.
25 Stk.
Rival de Loop Clean & Care Ölfreier Augen Make-up Entferner Zwei Back-up’s meines liebsten AMU Entferner. Ich kann ihn nur jedem empfehlen und möchte keinen anderen mehr testen. Ich bin wirklich super zufrieden und freue mich immer über Nachschub.
100 ml


MAC E/S „Cranberry“Dieses Produkt hat mich so krass überrascht, da ich einfach nicht damit gerechnet hatte! Ein MAC Lidschatten von dem ich schon seit Ewigkeiten rede und den ich immer wieder am Counter swatche. Leider sind mir dann fast 20€ viel zu viel für einen Lidschatten mit 1,5 g Inhalt. Denise hat ihn für mich besorgt und mir damit einen riesigen Wunsch erfüllt! Ich bin so unfassbar glücklich über diese Farbe und möchte gerne ein AMU damit schminken und euch zeigen.
1,5 g 


NYX Powder Blush PB11 „Taupe“ Ein weiteres Produkt, welches lange auf meiner Wunschliste stand. Ich habe einen kühlen Unterton, daher sehen fast alle Bronzer viel zu orange an mir aus. Dieses Produkt hat einen tollen grau Stich, so dass es mir sicher passend wird. Mal schauen, ob ich so das Konturieren für mich entdecken werde.
4 g 


Ohne Base 

EOS Lipbalm „Summerfruit“UUUH! Endlich in Deutschland erhältlich. Ich habe die Sorte Summerfruit bekommen und liebe ihn so sehr. Der Lip Balm hat eine super tolle Textur und verbindet sich gut mit den Lippen. Es pflegt deutlich und langanhaltend. Der Geschmack merkt man auch einige Minuten, danach lässt er etwas nach. Ich möchte total gerne noch weitere Sorten testen. 
4 g 



Rival de Loop Frische – Kick Maske LEEine Maske von Rossmann, ich hatte noch nie eine Maske von dieser Marke. Ich freue mich über die Gel Textur, da meiner Haut eher zu einer fettigen T -Zone neigt. Mal schauen, ob ich einen Frische – Kick spüre ;).
2 x 8 ml 
Rival de Loop Detox Maske LEDiese Maske hat mich sehr interessiert und da Denise einen Rossmann um die Ecke hat, hat sie mir gleich zwei Packungen besorgt. Ich freue mich schon sehr aufs Benutzen und hoffe auf einen coolen Effekt.
2 x 8 ml 
Vielen Dank an Denise für das tolle Geschenk und die schöne Zeit !❤️ 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.