[Blogparade] Meine Top 3 Abschminkprodukte




Leider habe ich es verpasst, den Post innerhalb der zwei Wochen zu tippen, daher ist die Blogparade schon vorbei. Trotzdem möchte ich gerne meinen Senf dazu geben, ich glaube, das Thema ist ganz interessant. Bei Diana gibt es schon wieder eine neue Blogparade, schaut doch mal vorbei :).Das Thema heute ist Abschminken, ich zeige euch meine Top 3 Abschminkprodukte. Das Abschminken ist mir im letzten Jahr ziemlich wichtig geworden und ich habe viele neue Dinge getestet und einige Schritte in meine Routine eingebaut. Meine, etwas veraltete, Routine findet ihr hier. 


Es war nicht einfach, sich auf drei Produkte zu beschränken. 

Balea Reinigungs Öl-FluidDieses Produkt steht seit Monaten im Bad, deshalb sieht es auch etwas abgenudelt aus. Ich verwende es immer als erstes, feuchte mein Gesicht an und gebe etwas auf meine Hände. Mit dem Produkt kann ich ohne Probleme mein AMU und das gesamte Make-up entfernen. Es entfernt relativ gut. Das ölige Gefühl mag ich nicht, deshalb verwende ich im Anschluss ein Waschgel. Das Produkt ist sicher toll, wenn man zu trockener Haut neigt. Leider hinterlässt es einen leichten Schleier auf den Augen, dieser vergeht aber relativ schnell. Eine Review habe ich hier getippt. 
100 ml 


Rival de Loop Clean & Care Ölfreier Augen Make-up EntfernerDank Denise bin ich total auf den Geschmack gekommen. Ich verwende AMU Entferner immer nach dem Öl Fluid, um die letzten Reste zu entfernen. Dafür finde ich dieses Produkt wirklich klasse. Es brennt nicht in den Augen und entfernt sehr gut Mascara usw. Ein sehr großer Favorit!
100 ml


Balea erfrischendes Gesichtswasser für normale- & MischhautWer mir schon länger folgt, der wird es schon geahnt haben. Mein aller aller aller liebstes Gesichtswasser! Zählt Gesichtswasser zu Abschminkprodukten ? Das ist eine gute Frage. Ich verwende es immer als Letztes, vor der Creme, um alle Reste aus den Poren zu bekommen. Dieses Produkt ist klasse, ich habe kaum noch Pickel und meine Haut spannt auch nicht davon. Es enthält jedoch Alkohol, was nicht all zu gut ist. 
200 ml 




Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.