[Review] Isana Farbglanz Braun Serie*



Vor einer halben Ewigkeit hat mich ein riesiges Paket von Isana erreicht, enthalten waren die neuen Shampoos. Ich teste mich also schon seit Monaten einmal durch. Nun bin ich beim Farbglanz Braun Shampoo und der passenden Spülung angelangt und möchte euch heute meine Meinung dazu sagen.
Das Design finde ich sehr hübsch. Passend zum Namen, ist es in einem glänzenden Braun gehalten. Alle wichtigen Informationen findet man auf den Tuben. Durch eine einfach Deckel lässt es sich gut öffnen, auch unter der Dusche. Beide Produkte lassen sich recht gut dosieren und trotz nasser Verpackung bekommt man alles gut raus, ohne Gefahr auf Unfälle. 

Isana Professional Farbglanz Braun Shampoo*Ich habe noch keine Erfahrungen mit solchen Shampoos, welche direkt für eine Haarfarbe bestimmt sind. Das Shampoo hat eine braune Grundfarbe, welche beim aufschäumen jedoch verschwindet. Beim Auswaschen ist ebenfalls kein Braun mehr vorhanden, ich denke, dass es einfach sehr wenige Pigmente sind. Ich habe das Shampoo 2-4 mal die Woche verwendet, je nach Lust und Laune. Der Duft ist super gut. Ich bin richtig verliebt. Der Duft ist eher süßlich und warm, er hältnlocker ein paar Tage in den Haaren. Ich habe meine Haare immer zweimal einshampooniert. Das Produkt schäumt sehr gut auf und macht die Haare, auch ohne Spülung, super weich geschmeidig. Leider habe ich von dem versprochenen Effekt nichts gespürt, meine Haare waren wie immer, nicht mehr Glanz und kein schöneres Braun. Positiv ist jedoch, dass die Haare ohne Silikone sehr weich werden. Leider fetten sie schneller nach wie üblich, schon am zweiten Tag komme ich nicht ohne Trockenshampoo aus. Ich würde dem Produkt 2 von 5 Herzen geben, da es den versprochenen Effekt nicht einhält. Trotzdem finde ich das Shampoo okay. Das Shampoo hat übrigens einen UV Filter, wobei ich darauf keinen Wert lege. 
Preis 1,49 €Inhalt 250 ml Haltbarkeit 12 Monate 




Isana Professional Farbglanz Braun Spülung*Passend zum Shampoo gibt es noch eine Spülung aus der gleichnamigen Reihe. Spülungen mag ich besonders gerne, sie machen die Haare einfach besonders weich und gut kämmbar. Die Spülung ist ebenfalls Braun und schaut etwas eklig aus. Die Textur ist schön cremig und sie lässt sich sehr gut in den Spitzen einarbeiten. Nach dem Ausspülen sind die Haare sehr weich und man kann mit den Händen durch fahren, ohne Knoten zu spüren. Sie Spülung enthält ebenfalls keine Silikone, aber einen UV Filter und Pigmente. Von den Pigmenten merke ich leider nichts. Der Duft ist sehr gut, genau wie bei dem Shampoo eher süß und warm, er hält lange in den Haaren. Die Spülung beschwert die Haare nicht, das gefällt mir richtig gut. Für so wenig Geld, ist das Produkt sehr solide, auch wenn es das Versprechen nicht einhält. Daher 4 von 5 Herzen.
Preis 1,49 €Inhalt 200 ml Haltbarkeit 12 Monate 








Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.