[AMU] Alte Schätze ausgegraben

Ich möchte den Vorsatz für 2015 erfüllen und mehr AMU’s posten. Heute war das Licht so wunderbar und ich hatte  große Lust auf ein leichtes, dezentes AMU. Also Pinsel geschnappt und Kamera raus. Das Ergebnis gefällt mir so sehr. Ich trug das AMU zum Geburtstag von meinem Papa, da die Feier sehr klein war, wollte ich eher schlichter auftreten. Ich griff zu zwei alten Catrice Duo’s 070 „Double Espresso Macchiato, Please!“ und 080 „Help! I’m Stranded“, ich habe ganz vergessen, da ich diese Schätze besitze. Im Innenwinkel habe ich mit dem matten hellen Rosa aus 070 gehighlightet, dann den goldenen Ton aus 080 auf das halbe Lid. Auf das äußere Lid das matte Braun aus 080 und in der Lidfalte den dunkelsten Braun Ton aus 070. Mit dem Highlighter Ton habe ich verblendet und dezent unter der Braue gehighlighet. Die Wimpern sind eher natürlich getuscht, aber ich finde das AMU super schön. Meiner Meinung nach unterstreicht es meine Augenfarbe optimal. 



Verwendete Produkte:
essence Colour Art’s Base Catrice 080 „Help! I’m Stranded“Catrice 070 „Double Espresso Macchiato, Please!“Manhattan Supreme Lash Clump Free Volume Mascara


Zum Schluss noch mein gesamtes FOTD, leider kaschiert meine Brille das AMU sehr stark!
Ich hoffe sehr, dass euch das AMU gefällt. Möchtet ihr öfters welche sehen? Auch gerne zu bestimmten Themen oder Farben.


Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.