[Haul & Swatch] alverde „Fabulous Fifties“ LE

Ich habe die neue Alverde „Fabulous Fifties“ LE gesichtet und mir zwei Dinge mitgenommen. In der Preview habe ich euch schon erzählt, was ich gerne möchte. Ich habe zum Glück alles noch bekommen, da der Aufsteller ganz frisch aufgefüllt worden war. Das ganze Thema wurde sehr schön umgesetzt und das Design ist hübsch, mal was anderes als dieses nervige grün. 

alverde „Fabulous Fifties“ LE gebackenes rouge 20 „lolli pink“ 
Dieses Blush hat so ein schönes marmoriertes Muster, das ich einfach nicht nein sagen konnte. Es erinnert mich an ein Produkt aus einer sehr alten essence LE! Ich mag gebackene Produkte sehr und habe noch kaum Blushes, welche in diese Richtung gehen. Die Farbe ist, wie der Name schon sagt, ein schönes Pink. Es hat einen kühlen Unterton und Schimmer sehr dezent in Gold. Die Kombination ist sehr schön und man findet so etwas doch recht selten in der Drogerie. Die Textur ist sehr weich und seidig, kein Krümeln! Die Pigmentierung ist gut, man muss etwas aufpassen. 
13 g | 3,95 €

alverde „Fabulous Fifties“ LE 30 „dominant pink“ 
Pinke Lippenstifte und ich, das passt einfach. Diese niedliche Verpackung ist unter anderem aber auch Schuld an meinem Einkauf. Die Farbe ist eher ein gedecktes Alltags Pink, ohne Schimmer. Der Auftrag ist angenehm cremig und nicht rutschig. Die Farbe passt perfekt zum Blush und in Kombination wird es klasse aussehen. 
2,95 €

oben geschichtet | unten eine Schicht 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.