[Review] Rival de Loup Young BB Corector 3 in 1 Concealer | Tragebilder

Zum Geburtstag hat mich ein Paket von Denise erreicht, dieses wollte ich euch zeigen, leider habe ich Dussel die kompletten Bilder von der Kamera gelöscht, da ich dacht, dass ich diese schon auf meinem Macbook hätte, aber gut. Enthalten waren so viele tolle Dinge, unter anderem auch dieser Concealer, von dem ich zu vor nichts gehört hatte. Ich liebe Concealer und habe mich riesig auf das Testen gefreut! Danke Denise!
Preis 1,99 €
Inhalt 8 ml 
Haltbarkeit 6 Monate
Das Design erinnert wirklich stark an den „Der Löscher“ von Maybelline, dieser hat vorne auch eine Kugel zum Auftragen. Der Unterschied dazu ist nur, dass dieses Produkt eine Tube hat, was ich besser finde, da man wirklich jeden kleinen Rest noch rausbekommt. Das Design gefällt mir ziemlich gut, es wirkt nicht billig und die pink nude Kombi finde ich schön. Ein Minus gibt es für den Deckel, denn dieser ist immer eingesaut und sieht unappetitlich aus. Außerdem ist der Schwamm nicht all zu hygienisch, denn man kann diesen nicht reinigen. 

Der Concealer verspricht einen Anti-Müdigkeitseffekt, reduziert die Augenschatten sofort und spendet Feuchtigkeit. Was mir als erstes aufgefallen ist, war die super helle Farbe, die mir im Sommer für die Haut auf der Stirn fast etwas zu hell war, also perfekt für die sehr hellen Häutchen unter euch oder für den Winter. Die Textur ist cremig, aber trotzdem sehr leicht. Man braucht nicht all zu viel Produkt, kann dieses aber aufbauen und schichten. Der Applikator bietet eine sehr präzise Dosierung, so hat man eine gute Kontrolle darüber, wie viel Produkt man tatsächlich verwendet.
Der Auftrag unter den Augen ist dank des Schwämmchens sehr angenehm, dies gilt für das Gesamte Gesicht. Zum Verblenden verwende ich jedoch einen Pinsel oder ein Make-up-Ei. Die Deckkraft reicht für Rötungen und kleine Pickel aus, bei Akne oder stärkeren Unreinheiten würde ich diesen nicht empfehlen. Bei leichten Augenringen erledigt das Produkt den Job gut, wie man unten erkennen kann. Die Haltbarkeit liegt bei ca. 8-10 Stunden, was bei meinem normalen Tag völlig ausreicht. Trotz Puder rutscht mir das Produkt etwas in die Fältchen unter den Augen, dies passiert mir bei jedem Concealer. 

ohne alles, hier kann man gut meine Augenschatten erkennen. 

Ich trage immer gerne viel auf, da der Schwamm einiges an Produkt schluckt.

Und abgepudert sieht das Ergebnis dann so aus! Nicht schlecht oder ?;)
Das Produkt hat eine leichte bis mittlere Deckkraft, was mir ausreicht, außerdem finde ich die Farbe super. Leider setzt er sich im laufe des Tages in meinen Augenfalten ab, deshalb 4 von 5 Herzen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.