[Preview] Rival de Loop „Pure & Nude“ Limited Edition

Die neue Limited Edition von Rival de Loop ist da und hört auf den Namen „Pure & Nude“. Der Name passt, denn alle Produkte der LE geben das Nude-Thema wieder. Mein erster Blick ist direkt am Eyeshadow Set hängen geblieben: Die 12 Nuancen mit und ohne Schimmer lassen sich perfekt untereinander kombinieren und bieten unendlich viele Möglichkeiten für tolle Augen Make-ups.

Die Textur der Concealer Palette ist erst cremig und wird beim Auftragen pudrig. Die einzelnen Töne lassen sich dadurch richtig gut auftragen und einarbeiten. Vor allem der Grün-Ton hat mich überzeugt, denn mit ihm haben kleinere Rötungen keine Chance. Die beiden Stifte sind Blush und Lippenfarbe zugleich. Ihre dezenten Farben in Kombination mit dem matten Finish macht sie zu erstklassigen Alltagsbegleitern. Genauso zurückhaltend und trotzdem wunderschön sind die 3 Nuancen der BB Nails – und sie pflegen auch noch.


Eine richtig coole Limited Edition! Am Samstag komme ich zu Rossmann und werde mir die Palette genauer anschauen, ich liebe Nude auf dem Auge sehr. Außerdem bei einem Preis von ca. 5 € bekommt man eine Menge Lidschatten. Die Concealerpalette muss ich auch anschauen, wobei ich eigentlich keine bräuchte. 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.