[Preview] Wellness & Beauty „sonnengeküsst erwacht“ Limited Edition

Die neue limitierte Edition „sonnengeküsst erwacht“ von Wellness & Beauty ist ein absolutes Muss für meine Sommerhaut. Zu ihr gehören ein Bett- und Körperspray, ein kühlendes Duschgel, ein Meersalz-Öl-Peeling und ein Körperfluid. Ich finde den Duft von Blutorange & Thymian super und deswegen habe ich mich sofort in diese Produkte verliebt. Besonders das Peeling hat es mir angetan: Die feinen Meersalzpartikel entfernen kleine Hautschüppchen und sorgen zusammen mit dem Öl für eine weiche Haut. Das Duschgel ist ebenfalls eines meiner Herzensprodukte. Es hinterlässt nämlich einen angenehm kühlenden Effekt.



Der Duft hört sich sehr gut an. Ich mag das fruchtig und spritzige von der Blutorange, in Kombination mit Thymian kann ich mir, die Duftkomposition, gar nicht vorstellen. So bald ich in einem Rossmann bin, werde ich daran schnuppern. Den kühlenden Effekt stelle ich mir toll vor, im Sommer, vorm zu Bett gehen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.