[Review] Garnier SkinActive Hydra Bomb Tagespflege & Nachtpflege*

Ich darf zwei neue Hautcremes von Garnier testen. Die Reihe nennt sich Hydra Bomb und besteht aus einer Tages- & Nachtpflege. Das Konzept verspricht eine sehr feuchtigkeitsspendende Pflege, welche dennoch schnell einzieht und sich leicht auf der Haut anfühlt. Beide Produkte habe ich schon bei DM entdecken können. Vielen Dank, für das Paket! 


Garnier SkinActive Hydra Bomb Nachtpflege*
Die Nachtpflege kommt in einem kleinen Karton, darauf befinden sich alle wichtigen Informationen. 
Das Produkt selber ist in einem kleinen, blauen Tiegel aus Plastik. Ich bin leider kein Fan von Papier Umverpackungen, da man diese immer aufheben muss und auf dem eigentlichen Produkt kaum Informationen findet. Der Tiegel lässt sich super leicht aufschrauben und schließt dicht, ich gehe davon aus, dass das Produkt nicht auslaufen würde, wenn man es transportieren würde. Das Produkt ist für Haut gedacht, die einen Feuchtigkeit-Kick nötig hat. Ich persönlich habe eher eine Mischhaut, trotzdem komme ich super mit dem Produkt klar. Die Textur ist eher gelig und sehr leicht, das Produkt lässt sich super verteilen und zieht schnell ein, ohne zu kleben! Die Farbe ist sehr interessant und der Duft super. Für die wärmeren Jahreszeiten reicht mir diese Pflege völlig aus, im Winter wird es wohl zu wenig sein. Das Produkt verstopft keine Poren und ich bekomme keine Pickel davon. Meine Haut fühlt sich super an, strahlt und wirkt geglättet. Ich bin wirklich positiv überrascht und gebe dem Produkt ganze 5 von 5 Herzen! 

Preis 4,95 €
Inhalt 50 ml 
Haltbarkeit 12 Monate 


Garnier SkinActive Hydra Bomb Tagespflege & Nachtpflege*
Die Tagescreme kommt ebenso in einer Verpackung aus Papier, worauf alle Informationen sind. Das Produkt selber ist in einem höheren Gefäß, mit Pumpspender, was ich super gut finde. Diese Art von Verschluss ist sehr hygienisch, dicht und macht wenig Dreck. Die Creme verspricht eine feuchtigkeitsspendende Pflege, welche leicht ist und schnell einzieht, perfekt für den Morgen. Außerdem enthält das Produkt eine UV Schutz, was den Sonnenschutz noch einmal unterstützt. Man benötigt sehr wenig Produkt, da die Textur recht leicht und ergiebig ist. Nach der Reinigung, am Morgen, lässt sich die Creme sehr angenehm verteilen, kühlt die Haut und hinterlässt ein strahlendes Ergebnis. Das Produkt fettet oder klebt nicht, man kann direkt anfangen mit Schminken und muss nicht unnötig warten. Über den Tag merkt man nichts mehr von der Creme, was ganz klar für das Produkt spricht, denn die Pflegewirkung ist perfekt für meine Haut. Diese wird nicht zu wenig oder gar zu viel gepflegt. Der Duft gefällt mir hier, genau wie bei der Nachtpflege, auch sehr. Auch dieses Produkt bekommt 5 von 5 Herzen, da ich nichts daran auszusetzen habe und meine Mischhaut super damit auskommt. 

Preis 4,95 €
Inhalt 50 ml 
Haltbarkeit 12 Monate 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.