[Review] Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 waterproof*

Mich erreichte ein Paket von Garnier. Darin enthalten war das neue Mizellen Reinigungswasser All-in-1 waterproof. Ihr kennt es bestimmt schon alle. Mittlerweile findet dich das Produkt in allen, deutschen Drogerien wieder. Viele Blogger haben schon davon berichtet und nun möchte auch ich meine Meinung dazu loswerden. Vielen Dank an Garnier! 
Preis ca. 5 €
Inhalt 400 ml 
Haltbarkeit 6 Monate
Das Design gliedert sich perfekt in die, schon vorhandene, Mizelle Reihe ein. Die Flasche hat die selbe Form, wie die anderen Flaschen auch. Das Prinzip ist ebenso das Selbe. Der Deckel lässt sich schnell und einfach öffnen, hält aber nicht besonders dicht. Auf der Vorderseite findet man schnell die ‚harten‘ Fakten, die Rückseite bietet ebenso noch viele Informationen. Alles ist gut leserlich und sehr stimmig. Besonders hübsch finde ich, dass das Öl den selben Gelbton hat, wie auf der Verpackung verwendet wird. 

Das Produkt besteht aus zwei Phase, eine Mizellen Lösung und dem Öl. Vor dem Verwenden muss das Produkt gut geschüttelt werden, dann vermischen sich die Phasen. Das Mizellen Reinigungswasser verspricht die wirksame Entfernung von wasserfestem Make-up, eine schonende und erfrischende Reinigung, das alles ohne Fetten. Man kann das Produkt auf allen Partien im Gesicht anwenden. 
Ich greife, meistens, nur an den Augen zu Produkten mit Öl, da Mascara gerne mal etwas hartnäckiger sein kann. Das Produkt ist sehr ergiebig, man benötigt höchstens 2-3 Wattepads und das gesamte Augen Make-up ist verschwunden. Die Reinigung ist sehr schonend, man muss nicht drücken oder reiben, dennoch wird sehr viel Make-up entfernt. Durch das Öl wird die Partie um die Augen zusätzlich gepflegt, wobei ich das Gefühl nicht all zu sehr auf der Haut mag, denn ich würde sagen, dass das Reinigungswasser leicht fettet. Auf Grund dessen gehe ich immer mit einem Gesichtswasser über das Gesicht, um den Fettfilm zu entfernen. Ein weiterer Punkt, welcher mir sehr gefällt, ist der Duft. Man spürt deutlich, dass Parfum enthalten ist, aber es riecht unglaublich gut.
Trotz des Parfums kommt meine Haut sehr gut mit dem Produkt klar und reagiert nicht negativ darauf. Ich kann keine vermehrte Bildung von Pickeln oder Mitessern feststellen

P2 miss perfect lip chubby 050 „Laura“ | essence plump no clump! Mascara | P2 „Match Point Beauty“ LE winners in motion graphic kajal 010 „vibrant yellow“ | Catrice calligraph ultra slim eyeliner pen | essence „Wave Goddes“ LE blush tint 01 „loose your heart on the boat“ | essence gel eyeliner 01 „midnight in paris“ 


Ich vergebe 4 von 5 Herzen, da ich das Produkt wirklich mag, den öligen Film um die Augen jedoch etwas störend finde. An sich handelt es sich um ein solides Produkt, welches schnell und schonend das Make-up entfernt. 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.