[Preview] P2 „dive into BEAUTY“ Limited Edition

Fantastisch intensive Farben, zauberhafte Lichtreflexe und spannende Texturen – die wunderbar geheimnisvolle Unterwasserwelt zwischen Korallenriffen und weißen Sandstränden spiegelt sich in den Beauty-Produkten der neuen p2 Limited Edition dive into BEAUTY wider.

Tauche ein, in ein Meer aus intensiven Farben, schimmernden Eindrücken, paradiesischen Texturen – und du verwandelst dich in eine umwerfende Underwater- Beauty. 

Die neue Limited Edition findest du vom 01.07. – 31.08.2016 in deinem dm-Markt.

 


Eine wirklich hübsche Limited Edition. Besonders schön finde ich die Prägung des Puders, mal schauen, ob ich es mitnehmen werde. Ebenso interessieren mich die Lippenstifte, diese möchte ich gerne swatchen und dann spontan entscheiden, das gilt auch für die Eyeliner, wobei ich das Finish klasse finde. 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.