[Test & erster Eindruck] NurBesten.de BK Gorgeous Nail Polish Peel Off*

Ich durfte bei dem Online-Shop NurBesten.de Produkte aussuchen und testen. Spontan habe ich mich für dieses Set, bestehend aus sieben Nagellacken, entschieden. Das Besondere an diesen Lacke ist, dass sie auf Wasserbasis sind und sich abziehen lassen. Man benötigt keinen Nagellackentferner, einfach super praktisch. Außerdem fand ich die Farben sehr süß und stimmig.

Preis 27,36 € 
Inhalt  7 x 5 ml 
Haltbarkeit  ?

Die Lacke kommen in einem Karton. Dieser ist schön bedruckt, leider kann ich nicht lesen, was auf der Verpackung steht,  da es sich um asiatische Schriftzeichen handelt. Durch ein Sichtfenster kann man die einzelnen Lacke gut erkennen. Die Nagellacke sind in kleinen, eckigen Fläschchen mit einem schwarzen Deckel. Nicht besonders, dennoch ganz hübsch. Enthalten sind fünf farbige Lacke, ein durchsichtiger Lack und einen Topcoat mit silbernem Glitzer. 
Ich werde nun, kurz auf die einzelnen Farben eingehen und verlinke, falls vorhanden, das passende NOTD dazu. Weiter unten geht es dann weiter, mit der Anwendung. 


BK Gorgeous Nail Polish 52: ein Magenta, ohne Schimmer oder Glitzer 


BK Gorgeous Nail Polish 42: ein kühles Rosa, ohne Schimmer oder Glitzer

BK Gorgeous Nail Polish 82: ein kühles Flieder, ohne Schimmer oder Glitzer 

BK Gorgeous Nail Polish 41: ein schönes baby blau, ohne Schimmer oder Glitzer


BK Gorgeous Nail Polish 72: ein einfaches Barbie-Pink, ohne Schimmer oder Glitzer

BK Gorgeous Nail Polish 22: ein Topcoat, mit rundem, silbernem Glitzer

Nun zur Anwendung. Ich habe meine Nägel, vor dem Auftrag, gereinigt. Dann habe ich den Nagellack einfach aufgetragen, je nach Farbe zwei, bis drei Schichten. Natürlich habe ich dies nicht mit einem Topcoat versiegelt, da man sonst das Produkt nicht abziehen kann. 
Nach dem der Nagellack getrocknet ist, kann man ihn wirklich ganz einfach und sehr sauber abziehen. Leider hält die Farbe nicht all zu gut auf dem Nagel, nach zwei Tagen splittert schon etwas ab. Dies hängt, wahrscheinlich, damit zusammen, dass man den Nagellack so gut abziehen kann.  Durch das Abziehen wird der Nagel nicht beschädigt, was ich super finde. 

Ich mag die Lacke wirklich gerne, die Qualität schwank jedoch etwas. Je nach Farbe decken die Lacke nach ein, bis drei Schichten, außer die Topcoats. Die Haltbarkeit auf dem Nagel ist nicht optimal, daher gibt es ein wenig Abzug. Ansonsten finde ich die Lacke super, einfacher Auftragen und sie trocknen schnell durch. Genauere Informationen zu den einzelnen Farben findet ihr bei den NOTD’s, diese werde ich nach und nach verlinken. 
Mit dem Code bekommt ihr 10% Rabatt! 


Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.