[Haul & Swatch] Catrice „Retrospective“ Limited Edition

catrice-limited-edition-trend-retrospective-blush-c01-retro-rosiness

hallo

Bei Müller habe ich den Aufsteller der Catrice „Retrospective“ Limited Edition entdeckt. Ich hatte diese Edition gar nicht mehr im Kopf und war etwas überrascht. Im Laden selber habe ich fast alles geswatcht, es kam jedoch nur das Blush mit, da mich der Rest eher kalt gelassen hat. Das Blush musste einfach mit, für meine Sammlung, denn das Muster ist richtig hübsch.

catrice-limited-edition-trend-retrospective-blush-c01-retro-rosiness

Catrice „Retrospective“ Limited Edition Multicolour Blush C01 „Retro Rosiness“ 

Wie oben schon erwähnt ist das Design Schuld am Kauf. Ich finde die Optik richtig schön, besonders die Abstufungen der Farben und das Muster gefallen mir sehr. Die Farbe des Blushes ist auch sehr hübsch, wobei es nichts besonderes ist und ich sicher schon etwas in der Art besitze. Es handelt sich um einen kühlen, matten, rosanen Ton. Ich finde Die Farbe sehr alltagstauglich. Der Auftrag ist sehr einfach und das Produkt lässt sich toll aufbauen und verblenden. Die Textur ist weich und seidig, außerdem krümelt es nicht. Auf den Bildern weiter unten trage ich nur sehr wenig von dem Blush, so zaubert es eine Frische in das Gesicht. Mit dem essence fixing spray habe ich eine Haltbarkeit von über 10 Stunden geschafft, das kann sich wirklich sehen lassen.

9 g | 5,49 €
catrice-limited-edition-trend-retrospective-blush-c01-retro-rosiness

 

catrice-limited-edition-trend-retrospective-blush-c01-retro-rosiness

catrice-limited-edition-trend-retrospective-blush-c01-retro-rosiness

catrice-limited-edition-trend-retrospective-blush-c01-retro-rosiness

img_5452

img_5453

img_5460

signatur

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Das Blush ist richtig, richtig hübsch und echt gefährlich für Verpackungsopfer! Ich war fast schon ein bisschen froh, dass es bei mir im Aufsteller schon vergriffen war, sonst hätte ich es garantiert nicht stehen lassen können!

    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.