[Info] Umzug von Blogger zu WordPress!









Ich stecke gerade mitten in einem Umzug. Keine Sorge, ich selber wechsel nicht meinen Wohnort, sondern der Blog tut es. Schon seit einigen Wochen bin ich nun dabei alles Stück für Stück zu regeln. 


Ich habe eine eigene URL gekauft und möchte nun mit WordPress durchstarten. Ich habe sehr lange gebraucht, um mich zu überwinden, denn so ein Umzug ist ganz schön aufwendig. Nun stehe ich jedoch kurz vor der Fertigstellung. Mir fehlt nur noch ein Template, welches mir zu 100% gefällt. Außerdem muss ich ich die Umleitung von Blogspot auf meinen neuen Blog noch schatlen. 


Wer einen kleinen Einblick bekommen möchte, der kann gerne bei juliasbeautyblog.de schauen. Natürlich ist noch einiges unfertig, aber das Gröbste habe ich wohl schon hinter mich gebracht.


Ich hoffe, dass die Umleitung ebenso gut funktioniert. Die nächsten 5-10 Blogposts kommen parallel auf beiden Blogs online, da ich angst habe, dass etwas schief gehen könnte. Ich denke, wenn die Umleitung aktiv ist, gebe ich euch auf Facebook & Instagram bescheid, denn eigentlich müsstet ihr davon nichts mitbekommen und der Blog sollte, wie immer, in eurem Feed angezeigt werden.


Ich hoffe, dass ich ganz bald ein passenderes Template finden werde, aber davor werde ich euch sicher ganz bald berichten.


Habt ihr Tipps für mich, was ich unbedingt bei so einem Umzug beachten muss?










Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.