[Test & erster Eindruck] Wellness & Beauty Badeperlen „zauberhaft verführt“* & Isana Badeherzen „Rose“*

hallo

Mich erreichte vor längerer Zeit ein kleines Päkchen von Rossmann, darin befanden sich zwei neue Produkte zum Baden. Da es langsam, aber sicher, endlich Herbst wird, konnte ich diese nun endlich testen und meine Meinung mit euch teilen. Ich gehe besonders in der kälteren Jahreszeit mindestens einmal die Woche in die Badewanne. Mir tut dieses Ritual sehr gut, 20 Minuten Entspannung sind einfach ein Traum. Dabei lese ich meistens oder höre Musik.

Wellness & Beauty Badeperlen „zauberhaft verführt“*

Hier gefällt mir die Verpackung besonders gut. Die Idee mit dem Weckglas ist super niedlich und vor allem toll für die Umwelt, da man dieses Glas gut weiterverwenden kann. Wie der Name schon sagt handelt es sich hier um Badeperlen. Diese sollen nach Vanille duften, denn sie enthalten echtes Vanille-Extrakt und Sesamöl. Für mich ein super Duft! Die leichtsüßliche Note der Vanille mag ich wirklich gerne. Pro Bad benötigt man eine Handvoll Perlen. Das Glas reicht, laut Website, für zwei Vollbäder. Meiner Meinung nach würde es sogar für 4-5 Bäder reichen, wenn man nicht all zu viele Perlen verwendet. Was ich wirklich gut finde für den Preis. Die Perlen lösen sich im warmen Wasser schnell auf und verströmt einen tollen Duft, dieser bleibt einige Stunden am Körper. Die Haut wird gepflegt. Eincreme ist danach nicht nötig. Ich denke, dass dieser Badezusatz ein schönes Geschenk darstellt oder toll in einen Adventskalender passen würde-

100 g | 2,99 €

Isana Badeherzen „Rose“*

In diesem rosa Säckchen befinden sich zwei Badeherzen. Auch hier ist die Aufmachung unfassbar süß. Die Herzen duften sehr angenehm nach Rose. In den Händen fangen diese schon an zu schmelzen und man spürt direkt die pflegende Textur. In der Wanne selber brauchen diese etwas länger um sich aufzulösen, duften jedoch noch mehr, als die Badeperlen. Außerdem schwimmen Blütenblätter im Wasser, was ich sehr schön finde. Das Wasser nimmt eine milchige Farbe an und man spürt direkt einen Ölfilm. Nach dem Bad ist die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und war super entspannt.

2 Stk. | 1,99 €

signatur pr-sample

Du magst vielleicht auch

22 Kommentare

  1. Ich liebe jegliche Badezusätze! Besonders wenn das Badewasser schön eingefärbt wird oder die Sachen schön aufschäumen <3 Die Sachen von Rossmann kenne ich noch nicht.

  2. Ein sehr schöner Beitrag passend zum aufwärmen. Besonders im Herbst liebe ich solche Sachen zum baden, da ich ich eigentlich immer friere 🙂
    Ganz tolle Fotos liebe Julia und das Badeherz sieht wirklich toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.