[Preview] Alverde „Meet me in the Woods“ Limited Edition

preview Meet me in the Woods - die neue Limited Edition von alverde!hallo

Sattes Grün, warme Beerentöne und erdiges Braun: Inspiriert von den Farben des Waldes liefert die neue Limited Edition von alverde ausgewählte Produkte für ein herbstlich-schönes Make-up. Mit dem Concealer- & Highlighting-Kit und dem Multi-Correcting-Kit gelingt ein ebenmäßiger Teint. Für ein strahlendes Finish sorgen die Glow Cream und das Concealer Fixing Powder. Lidschatten und Lippenstift setzen farbliche Highlights und verleihen dem Look den herbstlichen Anstrich.

Die neue Limited Edition findest du vom 10.11. – 07.12.2016 in deinem dm-Markt.preview Meet me in the Woods - die neue Limited Edition von alverde! preview Meet me in the Woods - die neue Limited Edition von alverde! preview Meet me in the Woods - die neue Limited Edition von alverde!
fazit

Endlich mal wieder eine Limited Edition von Alverde. Spontan gefällt mir das braune Lidschatten-Duo sehr. Der Aufdruck auf der Verpackung ist ganz nach meinem Geschmack. Das spiegelt sich auch in den Lippenstiften wieder. Dort gefallen mir alle Farben, ich werde jedoch keinen mitnehmen. Schwach könnte ich bei dem Puder und der Glow Cream werden, aber das entscheide ich im Laden. Der Name, der Limited Edition erinnert mich sehr an ein Lied von Taylor Swift.

signatur

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.