[Review] Make-up Revolution London Ultra Blush Palette „Hot Spice“*

Rossmann Makeup Revolution London Ultra Blush Palette Hot Spice Review

hallo

Mich erreichte ein Paket von Rossmann. Darin befand sich, unter anderem, die Blush Palette „Hot Spice“, von Make-up Revolution. Diese Marke findet ihr seit Neuestem auch bei Rossmann, sowohl offline, als auch im Online-Shop. Ich finde die Produkte richtig gut. Im Moment habe ich noch zwei Lidschattenpaletten hier und bin mit diesen sehr zufrieden. Der Preis für die Paletten ist im Vergleich zu anderen Marken sehr niedrig. Außerdem gibt es Dupes zu allen Naked Paletten.

Preis  7,99 €

Inhalt 13 g

Haltbarkeit 12 Monate

Die Palette kommt in einer matten Pappverpackung. Auf dieser befinden sich wenige Informationen. Alles ist sehr einfach und schlicht gehalten, was mir gut gefällt. Die Palette selber ist aus glänzendem Plastik. Leider sieht man Staub und Fingerabdrücke sofort, was mich nicht all zu sehr stört. Die Palette ist nicht zu schwer, fühlt sich jedoch recht hochwertig an. In der Innenseite befindet sich ein großer Spiegel, welcher für Reise super ist. Die Größe ist ausreichend, um sich schminken zu können. Die Palette selber enthält 8 Blushtöne, welche eher warm sind. Es sind sowohl matte, als auch schimmernde Töne enthalten. Ich mag die Mischung sehr gerne. 

Rossmann Makeup Revolution London Ultra Blush Palette Hot Spice Review

Die Textur der einzelnen Blushes ist recht ähnlich. Alle fühlen sich weich und seidig an. Leider bröckeln sie im Auftrag etwas, wobei mich das bei Blush nicht all zu sehr stört. Die Pigmentierung ist durchweg auch super. Man muss beim Auftragen teilweiße wirklich vorsichtig sein, weil man doch schnell etwas viel Produkt erwischt. Besonders cool finde ich den Ton ganz rechts in der oberen Reihe, da man diesen super als Highlighter verwenden kann. Im Folgenden werde ich nun auf die einzelnen Töne genauer eingehen.

Rossmann Makeup Revolution London Ultra Blush Palette Hot Spice Review

obere Reihe, von links, nach recht:

#1 ein eher neutraler rosa Ton, mit dezentem Schimmer

#2 ein mattes rosa, welches eher kühler ist

#3 ein schimmernder koralle Ton

#4 ein sehr starke schimmerndes, kühles rosa (Highlighter)

 

untere Reihe, von links, nach recht:

#1 der wärmste Ton in der Palette, ein schimmerndes Orange

#2 ein matter Rosenholz Ton

#3 ein schimmerndes Peach

#4 ein sehr stark schimmerndes, rötliches rosa

Rossmann Makeup Revolution London Ultra Blush Palette Hot Spice Review

Rossmann Makeup Revolution London Ultra Blush Palette Hot Spice Review

Rossmann Makeup Revolution London Ultra Blush Palette Hot Spice Review

Rossmann Makeup Revolution London Ultra Blush Palette Hot Spice Review

obere Reihe #1 & #2, untere Reihe #1 & #2

Rossmann Makeup Revolution London Ultra Blush Palette Hot Spice Review

obere Reihe #3 & #4, untere Reihe #3 & #4

fazit

Die Palette ist mir in kürzester Zeit ans Herz gewachsen. Besonders für den Herbst finde ich die Farben alle passend. Die Mischung aus schimmernd und matten Tönen mag ich ebenso recht gerne. Ich gebe dem Produkt 4 von 5 Herzen, da ich ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln habe.4-herzensignatur pr-sample

Du magst vielleicht auch

16 Kommentare

  1. Oh die Blush Palette von Make up Revolution habe ich auch und finde sie für den Preis unschlagbar. Gute Pigmentierung und tolle Farbzusammenstellung

  2. Wow was für eine schöne Palette. Von Make up Revolution habe ich bisher nur die Lidschattenpaletten ausprobiert. Muss mir aber diese Palette unbedingt noch holen.
    Liebe Grüße
    Caro

  3. Hi liebe Julia
    Eine echt hübsche Palette mit allen Blush Farben, die man unbedingt braucht.
    Ich kannte bisher von dieser Marke nur die Lidschatten.
    Alles Liebe Lena

  4. Die Palette ist traumhaft schön und ich finde toll, dass bei diesem Preis sogar noch ein Spiegel enthalten ist. Das ist wirklich toll.

    Ganz tolle Bilder liebe Julia 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.