[Verlosung] Beautyjunkies ADVENTSKALENDER 2016 – TÜRCHEN 22.12.

ak_logo_2016_500px-2hallo
Heute darf ich mein Türchen im Beautyjunkies Adventskalender öffnen. Ich habe euch schon in der Vorankündigung erzählt, wie sehr ich mich darauf freue. Ich habe mir lange überlegt, was ich  an euch verlosen. Schlussendlich habe ich ein Paket von Batiste zur Verfügung gestellt bekommen und möchte an euch fünf Trockenshampoos verlosen. Ich verwende die Produkte selber sehr gerne und denke, dass ich jemanden damit eine große Freude bereiten kann.

Verlosung Batiste Beautyjunkies ADVENTSKALENDER 2016 - TÜRCHEN 22.12.
Verlosung Batiste Beautyjunkies ADVENTSKALENDER 2016 - TÜRCHEN 22.12.
Verlosung Batiste Beautyjunkies ADVENTSKALENDER 2016 - TÜRCHEN 22.12.
Teilnahmebedingungen

Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf

Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich 1 mal das abgebildete Set von Batiste.  Es wird also 1 Gewinner geben

Teilnehmen darf jeder der seinen Wohnsitz in Deutschland hat.

Ihr müsst Leser meines Blogs sein und mich per GFC, Instagram, Facebook, Bloglovin, Blogconnect oder YouTube verfolgen. Jede Plattform gibt ein Los. Nennt mir in den Kommentaren die Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt.

Hinterlasst mir ein Kommentar, in dem ihr mir erzählt, wie ihr Weihnachten verbingt.

Ich kontaktiere den Gewinner per E-Mail, bitte hinterlasst diese in den Kommentaren. Das Gewinnspiel wird mit Random.org ausgelost. Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Donnerstag, den 22.12.2016 um 23:59 Uhr. Das Beautyjunkies Türchen ist also nur 24 Stunden geöffnet!

17_habt

Merkt euch unbedingt das Wort „habt“. Das Wort benötigt ihr, um am 24.12.2016 bei der Hauptverlosung teilzunehmen. Notiert euch alle Wörter, setzt diese zusammen und schon könnt ihr teilnehmen. Jeden Tag versteckt sich ein anderes Wort in dem jeweiligen Türchen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

24 Beautiful Days of Christmas
Das nächste Türchen öffnet sich morgen bei Just.

signatur

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
pr-sample

 

Du magst vielleicht auch

30 Kommentare

  1. Huhu 🙂

    Ich werde die Weihnachtstage mit meiner Familie verbringen, es wird viel gegessen, geredet und einfach entspannt 🙂 Ich freue mich drauf.

    Ich folge via FB und Bloglovin als Monika Janetta.

    Viele Grüße

  2. Liebe Julia,
    Leserin f jasmin bellastern marschollek,bloglovin Jasmin,youtube Bellasternchen Mgfc und blogcconnect sehe ich nicht.lg Jasmin
    Weihnachten verbringe ich mit der Familie

  3. Das ist ein toller Gewinn und ich mache gerne bei Deinem gewinnspiel mit.
    Deinem Blog folge ic auuf Facebook unter Elke Sonne.

    Heilig Abend kommt meine Familie zu Besuch und am 1. Weihnachtsfeiertag die von meinem Mann. Den zweiten Feiertag haben wir dann für uns.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

  4. Ich verbringe die Feiertage ganz klassisch mit meinem Mann und der Familie. An Heilig Abend gehen wir in der Kirche und danach gibt es etwas leckeres bei meinen Schwiegereltern zu essen. Am ersten Weihnachtstag gehts zu meinen Eltern. Der 2. Weihnachtstag wird mit der weiteren Verwandtschaft meines Mannes gefeiert.
    Ich folge deinen Blog über Blogger (Ich bin mir grad gar nicht sicher, wie das genau heißt 😀 Sehe dich auf jedenfall in meiner Leseliste von Blogger) Name: schokospätzle
    Wünsche dir ein tolles Fest und einen guten Rutsch

  5. Hey,
    ich verbringe Weihnachten immer im engsten Kreis der Familie und das ist immer total gemüttlich. 🙂
    Ich folge dir auf GFC (Paula P.) und Bloglovin (Paula).
    Liebe Grüße, Paula

  6. Hallo und guten Morgen,
    Weihanchten bin ich immer bei meiner Familie und der Familie meines Partners – mit vielem gutem Essen und netten Gespräche!:)
    LG Mella
    Bloglovin: Mellaa

  7. Ein tolles Türchen,lieben Dank!

    An Weihnachten wird die ganze Familie(4 Generationen)bei unserer Großmutter zusammen kommen.Gefeiert wird traditionell festlich…
    Wir werden die Weihnachtsgans genießen und zuletzt ist dann die Bescherung,die immer lange und laut wird 🙂

    Verfolge dich via GFC als (coenkserap),Bloglovin als (coenkserap),Fb als (Serap Cönk),Instagram als (coenkserap)

    Ich versuche mein Glück…
    Lg

  8. So ein schönes Türchen!
    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. An Heligabend gehen wir in die Kirche, dann machen wir Bescherung und abends das klassische Weihnachtsessen 🙂
    Folge dir auf bloglovin als luisamllr
    Liebe Grüße 🙂

  9. Hallo Julia,
    ich verbringe Weihnachten mit meinen Eltern. Nachmittags gehen wir in die Kirche, danach gibt es Entenbraten und später noch Geschenke. An den Feiertagen besuchen wir meine Großeltern und dort gibt es nochmal lecker Essen und Geschenke ;). Ich folge dir via Bloglovin und Instagram als mariellemilia, via Youtube als Lemilia und bei Facebook als Marie Lehmann.
    Liebe Grüße
    Marie

  10. Bei uns steht Weihnachten auch ganz viel Familie an – bis zum 01.01. ist ab morgen jeder Tag komplett ausgebucht! 😀
    Heiligabend wird es aber zuerst mal ganz gemütlich mit meinem Mann, meinen Eltern, Schwiegermama und meiner Omi… ♥
    Viele Grüße,
    Lisa

    (folge dir bei FB – Lisa Preis, Bloglovin – lieschen298)

  11. Weihnachten verbringe ich wie jedes Jahr zu Hause mit meiner ganzen Familie . Bei uns gibt es dieses Jahr Ente mit Knödeln und Kartoffeln & Gemüse und Tiramisu zu essen. Nach dem Essen gibt es dann Bescherung.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT),IG (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  12. Wir fliegen zu Weihnachten nach Spanien zu Schwiegereltern. Da gibts volles Haus und super viel leckeres Essen.
    Bin bei bloglovin dabei (lilisarda)

  13. Hallo ,
    Ich verbringe Weihnachten mit meinem Mann gemütlich zu Hause.
    tolles Gewinnspiel.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  14. Mein Freund und ich verbringen unser erstes Weihnachten nur zu zweit 🙂 Wir werden ins Fitnessstudio gehen, dann in die Kirche, danach gibt es schön Essen und danach Bescherung 🙂
    Ich freue mich schon sehr 🙂

    Folge dir über FB als Sabrina HE und über IG als Fire_and.ice

  15. Hallo Julia, wir fahren dieses Jahr das erste Mal nicht Heim zur Familie an Weihnachten, weil wir arbeiten müssen. Das wird sicher erstmal komisch, aber ich versuche das Beste draus zu machen mit einem leckeren Weihnachtsessen und vermutlich tun ein paar ruhige Tage zu zweit auch gut. 🙂 Ich folge dir bei Instagram, Bloglovin und Youtube als pardonme_blog. Liebe Grüße, Lidia

  16. 24.12 gemütlich daheim mit Geschenke und Weihnachtsessen.

    Am 25.12 müssen wir unsere Wohnen wegen Bombenentschärfung verlassen…gehen ins Hotel.

    Am 26. Kommen die Großeltern.

    Folge via fb als Anna Maria

  17. Ganz toller Gewinn, den würde ich gerne mit meiner Besten Freundin teilen.Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie ganz gemütlich, ich freue mich sehr darauf. =)

  18. Heiligabend verbringe ich mit meinem Mann und meinen Kinder. Abends besuchen wir die Schwiegermama. Am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir zum Essen bei meiner Mama eingeladen. Ich freue mich drauf. Ich folge dir auf Instragram (aodi1001).

  19. Ich folge dir über Bloglovin und YouTube als Anna Nasser, bei Instagram als xannaxnassx

    Weihnachten verbringe ich mit meinem Schatz bei seiner Familie, meine Familie wird dann ebenfalls dazu kommen und wir feiern gemeinsam 🙂 Wird sicherlich wieder richtig schön, so alle zusammen 😀

    Liebe Grüße und dir ein schönes Fest

  20. Hallo!

    Unsere schönste Weihnachtstradition ist das wir immer mit der ganzen Familie zusammen feiern! Wir treffen uns bei meiner Tante,
    dann geht es in die Kirche und anschließend singen wir gemeinsam 2-3 Weihnachtslieder am Tannenbaum! Es gibt die Bescherung für
    die Kids und leckeres Essen sowie gemütliches beisammen sein!

    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen! Ich wünsche dir schöne Weihnachten!

    liebe Grüße
    christina

  21. Hallo liebe Julia!
    Ich verbringe Weihnachten wie immer bei meiner Familie, die Tage danach wird die nähere Verwandschaft dann besucht 🙂 Immer ein schönes Ritual!
    Ich folge dir auf Facebook und habe dich auf Youtube (Marina Jasmin) abonniert 🙂
    Liebe Grüße!

  22. Meine Tochter liebt diese Trockenshampoos.. sie würde sich riesig freuen..
    Glückliches Kind.. Glückliche Mama 😉
    ~☆✩~☆ ~✯~ Noch 2 x schlafen dann weihnachtet es ~☆✩~☆ ~✯

    Instagram dorisherma
    Facebook Doris Herma
    Bloglovin Doris Hermanns
    YouTube Doris Hermanns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.