[Review] Maxfactor False Lash Epic Mascara*

review maxfactor false lash epic mascara

hallo

Mascara und ich, eine Hassliebe. Ich verwende das Produkt nicht so gerne, da ich mir andauernd ins Auge steche oder mir mein halbes Gesicht damit anmale. Wenn es jedoch mal funktioniert, dann gefällt mir das Ergebnis meist gerne. Bis heute bin ich auf der Suche, nach der perfekten Mascara. Von teuer, über sehr teuer, bis zu günstig, habe ich mittlerweile alles durch. Seit ich ein Wimpernserum verwende komme ich mit fast allen Produkten klar, aber der heilige Gral war noch nicht dabei. Bei Rossmann gab es die Möglichkeit von Maxfactor die False Lash Epic Mascara zu testen und ich gehöre zu den Glücklichen, die das Produkt nun genauer unter die Lupe nehmen dürfen.

Preis 12,99 €

Inhalt 13,1 ml

Haltbarkeit 6 Monate

Das Design finde ich super schön. Die Kombination aus gold und schwarz wirkt sehr hochwertig, auch die Form gefällt mir sehr gut. Die Bürste ist aus Gummi und hab eine eher spezielle Form, die mich etwas abgeschreckt hat. Im Nachinein kann ich sagen, dass ich mit der Bürste super klar komme. 

review maxfactor false lash epic mascara

Ich habe die Mascara in der Farbe „black“ bekommen, was mir am Liebsten ist. Ich verwende nur schwarze Mascara. Der Auftrag gestaltet sich anfangs etwas kompliziert, da die Bürste anders ist, als was ich, bis dahin, gewohnt war. Ich habe mir auch öfter in das Auge gestochen, man muss wirklich vorsichtig sein. Mit der Zeit hatte ich dann den Dreh raus und komme nun super damit zurecht. Das Ergebnis gefällt mir ebenso sehr. Das Produkt schwärzt die Wimpern gut, trennt diese und zaubert tolles Volumen. ich verwende eine Schicht. Die Mascara hält den ganzen Tag, obwohl diese nicht wasserfest ist. Der Schwung bleibt ebenso bis zum Schluss und es bröckelt nichts!

Trotz guter Haltbarkeit, lässt sich das Produkt sehr einfach entfernen und man hat keine lästigen Pandaugen, am nächsten Morgen.

review maxfactor false lash epic mascara

review maxfactor false lash epic mascara

review maxfactor false lash epic mascara

review maxfactor false lash epic mascara

review maxfactor false lash epic mascara

fazit

Ich bin wirklich super zufrieden und gebe dem Produkt 5 von 5 Herzen. Die Mascara kann ganz klar etwas und zaubert ein schönes Ergebnis. Außerdem überzeugt mich die Haltbarkeit und das leichte Abschminken!

signatur pr-sample

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Maxfactor benutze ich auch sehr gerne . Aber momentan bin ich auf einer Chanel – Mascara hängen geblieben. Ist aber leider nur eine Probe. Wenn die leer ist werde ich sehr wahrscheinlich auch wieder auf Maxfactor umsteigen.
    Liebe Grüße,
    Yasmin

  2. Oh das Ergebnis ist wirklich schön! Ich habe auch eine Mascara aus der Serie, die ich total gern verwende, weil die Gummibürstchen die Wimpern schön trennen und keine Fliegenbeine machen.

    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.