[Haul & Swatch] Catrice Lip Cushion 040 „Absolute Razz’Berry“

In meiner kleinen Stadt ist das neue Sortiment, von Catrice, eingenzogen. Ich habe mich, spontan, nur für ein Produkt entschieden. Da ich gerne auf erste Review warten möchte, bevor ich mehr kaufe. Ich habe mich für der/die/das (?!) Lip Cushion, in der Farbe 040 „Absolute Razz’Berry“, entschieden. Wieso? Ganz einfach! So ein Produkt habe ich noch nicht und diese Cushion Idee finde ich einfach cool.

Catrice Lip Cushion 040 „Absolute Razz’Berry“

Das Design finde ich sehr ansprechend. Ich mag die Kombination aus schwarz, pink und weiß gerne. Man findet alle Informationen, gut leserlich auf der Verpackung. Die Größe erinnert an einen Edding, was eigentlich in jede Schminktasche passen müsste. Durch einfaches Ziehen löst sich der Deckel. Um an das Produkt zu kommen, muss man am anderen Ende drehen, durch das Drehen gelangt die Farbe, durch den Schwamm, nach außen. Die Hygiene zweifle ich etwas an, da ich kein großen Fan von Schwämmen bin. Der Auftrag gelingt, trotz Schwamm, ganz gut. Das Produkt selber erinnert mich an einen dickflüssigen Lipgloss, eigentlich gar nichts für mich, da meine Haare immer kleben bleiben. Dennoch mag ich das Tragegefühl wirklich gern. Gerade bei den kälteen Temperaturen habe ich das Gefühl, dass meine Lippen geschützt werden. Ebenso kann der „Gloss“ auch bei trockenen Lippen getragen werde, da er dies schön kaschiert. Ein Lipliner ist zu empfehlen, da die Farbe gerne etwas ausläuft. Das klebrige Gefühl auf den Lippen ist kaum vorhanden, es erinnert eher an eine etwas dickere Schicht Lippenpflege. Die Haltbarkeit ist nichts besonderes, nach dem Essen sieht man nichts mehr von dem Lipgloss. Dennoch gefällt mir die Farbe gut, ein pinkes rot, ohne Schimmer, perfekt für den Frühling.

3,5 ml

 

 

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Julia! 🙂
    Ich weiß auch nicht, aber ich bin immer noch nicht von den matten Lippen weg zu bekommen. Bin ich unterwegs, möchte ich mich einfach auf meinen Lippenstift verlassen können & nicht ständig nachziehen müssen…
    Hab einen tollen Tag.
    Katharina von BeautyundBlog

  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut! Ich dachte ja zuerst die Lip-Cushions wären irgendwie pudrig, so wie die von L’Oreal. Aber so ist es ja eigentlich nur ein ganz normaler Liquid Lipstick, oder?

    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.