[Haul & Swatch] Catrice „Pulse Of Purismn“ Limited Edition

In letzter Zeit passiert es mir immer wieder, dass ich den DM betrete, eine Limited Edition vorfinde und mich absolut nicht mehr an diese erinnern kann. Geht es euch auch so? Irgendwie verlieren diese ganzen Editionen an Reiz für mich, eigentlich schade. Wobei man, nach knapp 5 Jahren, auch einfach mehr, als genug Kosmetik besitzt. Dennoch nehme ich, häufig, dann doch etwas aus den Limited Editions mit. So auch bei der Aktuellen, von Catrice. Den Aufsteller fand ich super hübsch. Die Nagellacke waren ein Traum, dort konnte ich mich, jedoch, zurückhalten. Schlussendlich habe ich mich für den lustigen Augenbrauenstift und eine Base entschieden, beides Produkte, welche man gut aufbrauchen kann und täglich verwendet.

Catrice „Pulse Of Purismn“ Limited Edition Pure Radiance Glowrizer C01 „Natural Glow“ 

Die Base stand in der Mitte,des Displays und sprang mir direkt ins Auge. Eigentlich kaufe ich solche Produkte, eher seltener, aus Limited Editions. Ich fand die Aufmachung jedoch super schön und der Name hat mich, ebenso, angesprochen. Es handelt sich um eine Base, die der Haut einen frischen Glow verleihen soll. Besonders schön finde ich, dass es sich um einen Flakon aus Glas handelt, das wirkt sofort viel hochwertiger. Das Produkt enthält lichtreflektierende Pigmente, die die Haut ebenso ausgleichen sollen. Die Base besteht aus vielen, rosa Perlen, welche durch den Pumpspender aufplatzen. Im ersten Moment erscheint das Produkt sehr glitzerig, was beim Auftrag jedoch verschwindet. Der Primer hinterlässt einen schönen und recht natürlichen Glow. Leider verschwindet dieser, durch Puder etwas. Dennoch finde ich, dass man durch die Base frischer und nicht ganz so angemalt ausschaut. Ein Tragebild, mit der Base, findet ihr weiter unten, dort erkennt man den Effekt ganz gut.

15 ml | 4,99 €

Catrice „Pulse Of Purismn“ Limited Edition Brow Pomade 

Weiter geht es mit einem Produkt, was mich durch die Verpackung sehr angesprochen hat. Ich finde die Aufmachung sehr niedlich. Es handelt sich um einen Augenbrauenstift bzw. eine Pomade, für die Brauen. Diese schaut, auf den ersten Blick, aus wie ein ganz normaler Wachsmalstift. Im Auftrag ist der Stift recht cremig. Leider finde ich die Größe etwas unhandlich, man malt doch schnell über die Brauen und hat keine all zu gute Kontrolle. Das Ergebnis gefällt mir, jedoch, sehr gut. Die Farbe ist sehr aschig und wird vielen Mädels stehen. Das Produkt verspricht wasserfest zu sein, was ich noch nicht getestet habe, aber Sport übersteht das Produkt, aufjedenfall.

4,25 g | 3,49 €

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Ich vermute, trotz der Stiftform ist es sinnvoller, das Brauenprodukt mit einem Pinsel abzunehmen und aufzutragen … vor allem, weil er nach unten ja noch dicker wird.

  2. Der Pure Radiance Glowrizer sieht tatsächlich sehr spannend aus! Und es stimmt: ein Glas Flakon lässt ein Produkt sehr viel besser, hochwertiger und interessanter wirken 🙂 Außerdem kommen die rosanen Perlen gut zur Geltung. Das Ergebnis spricht mich jedenfalls sehr an. Du siehst toll aus! 🙂 Die Brow Pomade in Stiftform kann mich dagegen nicht überzeugen. Die Stiftspitze ist einfach viel zu groß. Das Ergebnis wirkt daher etwas unsauber 🙁 Schade!

    Alles Liebe,
    Mareike

    1. Es lohnt sich wirklich, diesen zu kaufen! 🙂 Danke dir!
      Ich habe das Produkt heute mit einem Pinsel aufgetragen, damit geht es viel besser.

  3. Ich hatte mal eine ähnliche Base vom Body Shop, die ich überhaupt nicht mochte, deswegen habe ich mich an die hier nicht ran getraut. Schade eigentlich! 😀

    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.