[Haul & Swatch] essence „little beauty angels“ Limited Edition

Bei DM habe ich die neu „little beauty angels“ Limited Edition, von essence, gefunden. Ich habe mir in der Preview einige Teile angeschaut, die mich interessieren, im Endeffekt wurden es, jedoch, nur zwei Teile. Mehr hat mich, leider, nicht angesprochen. Den Aufsteller fand ich super hübsch und das Design, im Allgemeinen, auch. Ich denke, dass die Limited Edition für Menschen, die zu Rötungen oder Unreinheiten neigen, besonders interessant ist.

essence „little beauty angels“ Limited Edition mini make-up sponges 01 „pretty little angels“

 

Die Sponges wollte ich unbedingt, da ich welche aus einer vergangenen Limited Edition besitzen und damit sehr zufrieden bin. Leider muss ich euch von dem Kauf abraten. Die Schwämme sind super niedlich und sehen einfach toll aus, können jedoch einfach nichts. Sie sind hart und werden auch nicht weich, wenn man diese in Wasser legt. Ich bin sehr enttäuscht und werde sie nur für Halloween Make-ups oder so etwas verwenden. Zum Einarbeiten von Concealer sind sie nicht geeignet.

2,99 €

essence „little beauty angels“ Limited Edition colour correcting soft brightening face perfection primer 03 „I’m your brightening angel“ 

Der einzige Primer, welcher mich angesprochen hatte, war dieser hier. Das Design finde ich sehr hübsch. Das Produkt soll dunklere Hautpartien aufhellen und einen strahlenden Teint zaubern. Das Produkt ist beige getönt und erinnert, auf den ersten Blick, an eine getönte Tagescreme. Den Primer trage ich mit den Händen auf, damit gelingt es sehr schnell und sauber. Er dunkelt nicht nach. Auf den ersten Blick wirkt das Gesicht ebenmäßiger und frischer. Einen großen Unterschied, was die Haltbarkeit, des Make-ups betrifft, kann ich nicht feststellen. Dennoch eine nette Spielerei, wenn man auf Foundation verzichten möchte und trotzdem einen frischen Look zu zaubern.

30 ml | 3,49 €

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Ich hatte mir den grünen Primer gekauft und nicht vertragen, habe Pickelchen bekommen… Wurde problemlos zurückgenommen bei Rossmann.
    LG Blunia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.