[Haul & Swatch] Alverde Update Frühling/Sommer 2017

Auch in meinem Kleinstadt-DM ist die große Alverde Theke nun endlich eingezogen. Ich hatte eine meterlange Wunschliste, habe mich schlussendlich jedoch nur für vier Dinge entschieden, da ich einfach mehr als genug Make-up besitze. Dennoch musste ich einige Dinge haben und testen. Besonders neugierig war ich auf das fixierende Spray und das Mizellenreinigungswasser. Was sind eure Favoriten aus dem neuen Alverde Sortiment? Gibt es ein Must-have, welches ich noch testen muss?

Alverde fixierendes Spray

Das perfekte fixing Spray habe ich, eigentlich, schon gefunden. Essence bietet mit dem keep it perfect! Spray meinen heiligen Grahl, dennoch wollte ich Alverde auch eine Chance geben. Mir gefällt hier gut, dass man immer sehen kann, wie viel des Produktes man schon verbraucht hat. Ebenso mag ich die Dichte, des Sprühnebels. Das Spray duftet sehr gut und fixiert das Make-up. Leider kann es nicht ganz mit meinem Favoriten, von essence, mithalten, aber es kommt sehr nah ran.

50 ml |

alverde Pure Beauty Mizellenreinigungswasser

Ich bin ein großer Fan von Mizellenreinigungswasser und habe, gefühlt, alle aus der Drogerie getestet. So viel ich weiß, ist Alverde die ersten Natuskosmetikmarke, welche so ein Produkt auf den Markt bringt, deshalb war ich umso gespannter. Das Design finde ich in Ordnung, aber nicht überragend. Die Öffnung ist sehr angenehm zu dosieren. Die reinigende Wirkung ist wirklich klasse, der Duft auch. Nur leider brennt das reinigungswasser sehr in den Augen, was mich stört, denn das sollte, meiner Meinung nach, ein Mizellenwasser nicht.

100 ml

Alverde Rouge Tint & Highlighter „Vintage Pink“

Glow gehört für mich, im Frühjahr und Sommer, auf die Wangen. Passend dazu finden sich einige neue Tint & Highlighter Produkte bei Alverde, in der großen Theke. Ich habe mich spontan für „Vintage Pink“ entschieden. Die Farbe ist eher rosa und sehr metallisch schimmernd, was mir super gut gefällt. Auf den Wangen erscheint der Tint eher leicht und natürlich, ebenso der Glow. Wer mehr möchte, kann das Produkt schichten. Ich verwende für den Auftrag gerne einen Pinsel aus Synthetik. Ich denke, dass der Ton besonders auf gebräunter Haut etwas her macht. Wobei ich diesen auch gerne als Base unter meinem pudrigen Rouge trage.

10 ml

Alverde Anti-Sport Concealer

Mit Pickeln habe ich, regelmäßig, zu kämpfen. Meistens sind diese groß, rot und mitten auf der Stirn, so dass sie die Blicke förmlich anziehen. Ein guter Concealer ist daher essenziell. Hier hat mir die zweifache Wirkung sehr gefallen. Zu erst trägt man das Serum gegen den Pickel auf. Dieses enthält Zink und weiter Stoffe, die den Pickel reduzieren sollen. Im zweiten Schritt kommt dann die Farbe drauf. Ich finde die Idee super. Der Farbton passt meiner Haut gut, die Deckkraft ist ausreichend und der Preis stimmt auch. Ich bin zufrieden.

5,5 ml |

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Ich besitze glaube ich nur ein Produkt von der Marke, was ich aber ziemlich liebe und immer wieder nachkaufe. Finde das Spray hört sich aber auch total interessant an. 🙂

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

  2. Das Fixing Spray von Alverde hört sich gut an. Das Essence ‚Keep it perfect‘-Spray konnte ich bisher leider noch nicht ausprobieren, weil es immer ausverkauft war.
    Aber der Spot-Concealer hört sich wirklich gut an – besonders wenn die ungebetenen Freunde mal wieder zur unpassenden Zeit kommen.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  3. Hallo Julia,
    Worauf trägst Du das Rouge auf? Hält es lange?
    Ich habe auch mal ein Fixier-Spray ausprobiert. Ich glaube sogar, dass sie auch schon mal ein solches im Programm hatten, jedoch finde ich nicht, dass man so ein Spray wirklich braucht.

    1. Ich trage das Rouge direkt auf die Foundation auf und pudere danach ab. 🙂 Ich find es hält sehr lange, besonders, wnen man noch mit einem pudrigen Rouge drüber geht. Ich bilde mir ein, dass das Spray wirklich was bringt! Liebe Grüße,
      Julia 🙂

  4. Hallo Julia, ein super Beitrag, danke dafür! 🙂 Auch ich habe mit Pickeln zu kämpfen, möchte aber nur natürliche Produkte verwenden. Deshalb danke für den Bericht über den Concealer, den ich nun gern testen werde! Ich habe vor zwei Wochen angefangen ein Detox-Mix von vitaminexpress.org/ einzunehmen. Der besteht auch nur aus natürlichen Bestandteilen. Im Moment bilde ich mir ein meine Haut würde besser werden, ich hoffe es bleibt dabei. Dann kann der Sommer kommen! 🙂

    Alles Liebe
    Amina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.