[Preview] P2 „Cali Vibes“ Limited Edition

Startschuss für den Sommer! Entdecke das California Girl in dir und lass dich von den zarten Softeis-Farben, sonnig-leuchtenden Finishes und fröhlichen Formen der neuen LE Cali Vibes in Sommerlaune versetzen. Herzförmige Blushes und Eyeshadows bringen Sommermädchen zum Strahlen, sanfte Fluids verleihen ihnen blitzschnell einen ebenmäßigen Teint – damit der Strand nicht warten muss und jedes Selfie sitzt. Außergewöhnliche Wimpern sorgen für farbenfrohe Augenblicke,  köstliche Candy-Lippen laden zum Küssen ein. Sommer, Sonne, Lebensfreude? California, here we come! Die Limited Edition Cali Vibes ist vom 1. Mai bis 30. Juni 2017 erhältlich.

Eine super schöne und vor allem sommerliche Limited Edition. Ich freue mich sehr das eyebrow gel, da ich solche Produkte gerne teste. Ebenso finde ich das Blush hübsch. Der Schwamm klingt, ebenso, interessant, diesen brauche ich unbedingt! Was haltet ihr von dem Nagellack Ring? Braucht man (ich) sowas ?

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.