[Review] mark. by AVON Big Colour Lip Tint Pen*

Heute soll es um mein liebstes Produkt von AVON gehen. Ich habe mich in die Big Colour Lip Tint Pencil verliebt. Diese gibt es sowohl in der normalen, als auch in der mark. Reihe. Es handelt sich hierbei um eine Art Filzstift für die Lippen. Die Farbe trocknen matt an und verhalten sich wie eine Art Stayn. Ich möchte grob auf die Vorzüge der Stifte eingehen und weiter unten die einzelnen Farben näher beschreiben. Natürlich habe ich euch alle einmal geswatcht. Alle Stifte wurden mir kosten- und bedingungslos von AVON zur Verfügung gestellt.

Das Design überzeugt mich voll und ganz. Mir gefällt die Mischung aus schwarz und weiß einfach sehr. Der mark. Schriftzug ist super hübsch. Das Ende jedes Stiftes zeigt die Farbe, was ich unglaublich praktisch finde, so muss man nicht lang suchen, um den passenden Ton zu finden. Der Deckel lässt sich ganz einfach abziehen, darunter verbirgt sich die Filzstiftmine. Ich finde den Auftrag damit super präzise. Ich übermale damit wirklich nie.

Preis 6,49 €

Inhalt 9 ml

Haltbarkeit 6 Monate

Die Produkte sind sowohl als Lipliner, als auch auf den kompletten Lippen super angenehm zu tragen. Der Auftrag ist bei gepflegten Lippen sehr ebenmäßig, die Deckkraft nicht super stark, wobei mich das nicht stört. Alle Farbe trocknen matt an. Einmal angetrocknet spürt man diese nichtmehr. Ich verwende die Stayns gerne als Base unter Lippenstift, wobei sie auch alleine super sind. Egal ob fettiges Essen, viel reden oder küssen, das Produkt hält den ganzen Tag. So eine krasse Haltbarkeit kenne ich sonst nur von MAC Lippenstiften. Preislich liegen diese aber deutlich höher. AVON hat hier einen super Job gemacht und tolle Produkte entworfen! Die Farbrange finde ich, für den Frühling und Sommer, super passend. Meine Favoriten sind „Raspberry“, „Hazelnut“ und „Strawberry“.

freesia sehr kühles, knalliges pink

fuchsia kühles rosa, mit leichtem lila Einschlag

coral dezentes Koralle

hazelnut Kylie Jenner Nude, beschreibt den Ton wohl ganz gut

strawberry bräunliches rot

raspberry knalliges pink mit deutlichem rot Anteil

flamingo dezentes orange

Wie man dem Text oben entnehmen kann, bin ich mehr als zufrieden. Die Stifte halten eine Ewigkeit auf den Lippen. Die einzige Voraussetzung ist, dass die Lippen gepflegt sind, denn trockene Stellen werden ungleichmäßig. Ich gebe 4 von 5 Herzen, da man AVON nur über eine Beraterin kaufen kann, was etwas aufwändiger ist.

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.